J.B.O.: Sepultura-Fans freuten sich zu früh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
in der News geht es nicht darum, dass ein solcher Song exisitert (was jedem klar sein dürfte), sondern darum dass Sepultura deswegen seit mehreren Jahren Fanpost bekommt und keiner von denen gecheckt hat, dass der Song von JBO ist. Kann mir keiner erzählen, dass das schon jeder wusste...

Zwar völlig belanglose News, die hier nix verloren hat, aber dennoch irgendwie lustig...
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Alt? Ich glaub die Version hat schon Enkel...
*unnötiges geschreibsel vom Forenbetreieber*
Nein! :confused:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Erst einmal treten JBO auf W:O:A 2007 auf. Zweitens haben Sepultura am 16.12.06 eine Stellungnahme zu diesem Gerücht eines Remasters ihres Songs auf ihrer Homepage abgegeben.
Also alles andere als asbachuralt...
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Mal was ganz Neues!

Na das ist ja wirklich mal was richtig Neues!!! Die Meldung ist ja uralt, die Bartwickelmaschine steht unten im Keller! Liebe Admins bitte löscht diesen Thread.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Den haben die doch selbst aufgemacht. :rolleyes: ALLE News-Threads hier sind unnötig. Und löschen werden die ihn kaum...lassen sich sehr selten hier blicken.
Die einfachste Möglichkeit wäre gewesen NICHT hier drin zu schreiben, sondern ihn in der Mottenkiste verschwinden zu lassen.

Schöndoof... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.