Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
na, dann glätten sich ja mein Grübelfalten.....Sachen gibts die gibts ja gar nicht.

Man, da lässt sich für die zukunft doch bestimmt mal was drehen.....so konzerttechnisch und so.......

Ich such ja immer nen Fahrer hähä......

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Zentrale......*lol*.......hör bloss auf, da gibbet immer noch Narben in meinem gesicht zu bewundern *gg

und apropos Deja-Vu.......wenn Du da man nicht die komische Band aus Ditschieland meinst die das mal gab......schlecht sach ich nur, allein schon weiln Schulkollege von mir da mitspielte hähä

The OldOne

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
deja-vu sacht mir auch was...die haben mal irgendwann im rössel gespielt...

selbst schuld, wer sich inner zentrale auf die nase geben läßt...da isses ja teilweise genauso friedlich wie im hengstenkrug...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Zentrale....firedlich, keene Ahnung.....war geschlagene 3x dort und das ist jetzt mehr als 10 Jahre her, und wenn ich mich recht entsinne gabs dort jedesmal ne Hauerei...nu denn.

Hengstenkrug....is ja der wahnsinn *lol

Ich sach mal "raus aus dem Kuhstall und rein inne Disse"

The OldOne

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich war vor nem jahr mal im hengstenkrug...man muß sich ja schließlich informieren....beim reingehen der kommentar "dee hebbt sick ober schick mokt...daför dat se glickst wat inne fresse kreegen"...naja...nach 10 minuten haben wir dann den strategischen abgang gemacht...100 meter zum auto in ner weltrekordverdächtigen zeit...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
*lol*........hähä....naja, cooler Spruch würd ich mal sagen......tztztztztz, jaja. wat man bi uns so alsn beleeven kann *lol

The OldOne

Achja, fährt einer von Euch am 12.02 zu Hammerfall, Masterplan.....im Docks ??!!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Naja.....
fest entschlossen hab ich mich auch noch nicht.....schauen wir halt mal....

Könnte man ja glatt zusammenfahren...würd mich auch als Fahrwer evtl. sogar anbieten.

und..hey, schiet op mitten inne Woche.......

The Old One