Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Möchte mal wissen, was mit Syt passiert ist. :confused: Der meldet sich weder auf PM noch auf e-mail. Krank, Rechner abgestürzt oder was? Ich hoffe, es ist nichts wirklich Ernstes.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Hi, meine Damen, ich lebe noch.

Leider war's hier in der letzten Zeit ein bissel hektisch - Stress im Job + Stress privat = Wenig Zeit + Kopf zu. :(

Ich gelobe aber Besserung! :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo, Syt! Schön, wieder von dir zu hören... ähh, lesen. :)

Hatte/habe auch reichlich Stress, auf der Arbeit wegen einer Krankheits- und Urlaubswelle gleichzeitig (alleine im Büro) und dummerweise hatte ich parrallel angefangen, den Garten groß umzugestalten. Das war auch etwas viel auf einmal. :eek:

Heute bleib ich mal zuhause, habe mich gestern etwas übernommen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, morgen werde ich mich erst mal bei Dimmu und Hypocrisy entspannen. ;) :D Und am verlängerten WE wird dann wieder im Garten malocht. Stehen aber noch einige entspannende Gigs in nächster Zeit auf dem Zettel. :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, in der Markthalle hören sie meist pünktlich auf, ich schaffe es normalerweise auch noch zur letzten U-Bahn um 0.35 Uhr.
Ansonsten gäbe es doch vielleicht noch die Möglichkeit, morgens von HH aus direkt zur Arbeit zu fahren (wie früh musst du denn da sein?). Schlafplatz bei mir ist ja kein Problem. ;)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Also, letzte Bahn 0:45 h, d.h., ich bin um 2 zuhause, um 5 stehe ich auf. Ich muss um 7 im Büro sein, d.h., ich würde in HH ab Altona um 6 h oder so los. :p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun, das wäre allerdings erwas sehr heftig! :eek:

Schade! Tommy rief gestern an, er kommt nämlich auch. :D
Und die weiteren interessanten Gigs sind leider auch alle nicht am Fr/Sa. :(

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Such dir `nen Job in Hamburg. ;) :D

Werde ich mit meinen Qualifikationen (Verwaltungs-Diplom, Buchhalter ohne kfm. Ausbildung) wohl kaum finden, jedenfalls nicht für das Geld,w as ich jetzt kriege. Ein Halbtagsjob, damit ich mehr Zeit zum Schreiben habe, wäre gut. :p