Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Hey,

ich bin auch von hier, genauer gesagt aus Elmshorn. ^^
Das kennt ihr doch alle... oder?

Kommt ihr auch von zeit zu Zeit zur schwarzen Nacht oder Eat This in die Große Freiheit 36? Oder in duie Skandia Bar (Finnland rulez)? :)

Best Metal Wishes, Kristina

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
Ich am Fenster ?? JA das kann sein, kommt öfters vor, kann auch sein das ich nicht merh viel an hatte :D

Jo fand ich auch, in der Regel bin ich ja Live dabei aber ich brauch nach 2 Jahren dauerdabeisein mal ne kleine Sommerpause ;)

Naja bis Oktober kann ich noch immer mitfahren danach ist aber Schluss, dann muss in die Uniform und bei dem Wetter wie jetzt draussen rumrobben und das auf freiwillige Basis, schockt...

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
Ach du scheisse, das waren noch Zeiten *schwelg*

Da war ich ja noch Jung und unverbraucht....
Da hatte ich noch lange haare, da hatte ich noch meine Kutte jeden Tag an, da hatte ich... vergessen wirs :D

Hamma

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
Joap, was man zusammen nennen draf in dem alter ;)

So ich fahr jetzt die karre rein und geh dann Joggen, man liest sich !