Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Nemesis......ähm, aber ein Blick auffe Homepage sacht mir doch das da irgendeiner ausgestiegen ist......vielleicht is das ja jetzt meine grosse chance nachdem mich Deutschland sucht die superaffen nicht genommen hat......hähä.
Achja, guckt man sich die HP genauer an, man versucht ja nicht Metallica zu kopieren nönö.....*lol

Na, ich werd mir das wohl mal im HdJ antun, find ich ja imemr lustig und ab und an wird man ja mal überrascht.

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
na, der gig am 21. is ja wohl gecancelt (welch Verlust) aber ham sich ja wohl nicht aufgelöst und suchen wohl nach wat neuem :)

Sachja...meine chance

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
*lach*.....Daniel k......ist das dieser Typ von den Superaffen ??

Naja, obwohl, James Headfield kann ja auch nicht singen und so druchgeknallt wie Ozzy bin ich auch also passt das schon....

Mal Bewerbungsformular abgeb...*lol :D