Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Nettoeröffnung hab ich mir schlimmer vorgestellt. Gab grade nen neuen Festivalgrill.:cool:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Nettoeröffnung hab ich mir schlimmer vorgestellt. Gab grade nen neuen Festivalgrill.:cool:

ICH bin nicht da gewesen.... Eine Freundin hat heute morgen gesagt:"geh nicht hin... ist viel zu voll...."

Heute Nachmittag war meine Frau da und hat mir Milch mitgebracht, die ich ihr leider um die OHren hauen mußte....
DENN: ich trinke nur Milch aus Schleswig-Holstein! Und die bei Netto kommt aus Mecklenburg-Vorpommern... Frechheit!!!!!
Meine Frau hat gesagt: "War eh das letzte Mal, dass wir da eingekauft haben, ich konnte KEIN EINZIGES Bioprodukt ausmachen..."

Ergo: In Zukunft wieder EDEKA, Bio-Espresso, Bio-Milch für meine Frau und SCHLESWIG-HOLSTEINISCHE konventionelle Milch für mich!!!!:):):)

:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ICH bin nicht da gewesen.... Eine Freundin hat heute morgen gesagt:"geh nicht hin... ist viel zu voll...."

Heute Nachmittag war meine Frau da und hat mir Milch mitgebracht, die ich ihr leider um die OHren hauen mußte....
DENN: ich trinke nur Milch aus Schleswig-Holstein! Und die bei Netto kommt aus Mecklenburg-Vorpommern... Frechheit!!!!!
Meine Frau hat gesagt: "War eh das letzte Mal, dass wir da eingekauft haben, ich konnte KEIN EINZIGES Bioprodukt ausmachen..."

Ergo: In Zukunft wieder EDEKA, Bio-Espresso, Bio-Milch für meine Frau und SCHLESWIG-HOLSTEINISCHE konventionelle Milch für mich!!!!:):):)

:D
Netto ist für die Tonne. Wollte nur den Grill haben.
Bischen wackelig, passt aber.
nö........nächstes Wochenende weile ich auf Helgoland, hoffen, dass ich ne Windhose vor die Linse bekomme....:D
Das war eh letzte Woche.:D