Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
auch wenn du es nicht hören willst :
finde ich musikalisch ganz okay... wenn die denn nen vernünftigen sänger hätten....im übrigem sind die jungs echt sympathisch
![]()
Ich habs allgemein nicht so mit US-Metal.

auch wenn du es nicht hören willst :
finde ich musikalisch ganz okay... wenn die denn nen vernünftigen sänger hätten....im übrigem sind die jungs echt sympathisch
![]()
lange keine putze mehr hier gewesen
gibbet denn noch leute aus und um itzehoe hier???
Bei Vicious Rumors bin ich auch anwesend
Die Nettoeröffnung hab ich mir schlimmer vorgestellt. Gab grade nen neuen Festivalgrill.![]()
lange keine putze mehr hier gewesen
gibbet denn noch leute aus und um itzehoe hier???
Jemand bei Extrabreit und Kapelle Petra in Schenefeld nächste Woche?
Soso.
Jemand bei Extrabreit und Kapelle Petra in Schenefeld nächste Woche?
Bin wahrscheinlich außer Landes, aber wenn das nichts wird auf jeden Fall anwesend.
Netto ist für die Tonne. Wollte nur den Grill haben.ICH bin nicht da gewesen.... Eine Freundin hat heute morgen gesagt:"geh nicht hin... ist viel zu voll...."
Heute Nachmittag war meine Frau da und hat mir Milch mitgebracht, die ich ihr leider um die OHren hauen mußte....
DENN: ich trinke nur Milch aus Schleswig-Holstein! Und die bei Netto kommt aus Mecklenburg-Vorpommern... Frechheit!!!!!
Meine Frau hat gesagt: "War eh das letzte Mal, dass wir da eingekauft haben, ich konnte KEIN EINZIGES Bioprodukt ausmachen..."
Ergo: In Zukunft wieder EDEKA, Bio-Espresso, Bio-Milch für meine Frau und SCHLESWIG-HOLSTEINISCHE konventionelle Milch für mich!!!!
![]()
Das war eh letzte Woche.nö........nächstes Wochenende weile ich auf Helgoland, hoffen, dass ich ne Windhose vor die Linse bekomme....![]()
Das war eh letzte Woche.![]()