ITZEHOE unter Wasser!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aaaaagh, Banshee, Du Schwarzmalerin....:(

Keine Bange, son büschen Regen schadet da nix. Kann doch alles prima abfliessen..Sind doch noch 2 Wochen Zeit!!

*TeufelanWandmalundwiederabwisch*

Und ich hätte mich auch lieber vom Sommerfest meiner Redaktion fernhalten sollen....*aua*...mein Schääädel....:D
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
ist mir schon klar, allerdings geh ich davon aus das das nicht passieren wird.. die letzten Tage war ja regenmäßig Ausnahmezustand, bis Wacken sollte es zumindest wieder soweit halbwegs trocken sein das da nix anbrennt denke ich..
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
im Festival-ABC steht:

Web Cam

Die WebCam geht voraussichtlich am 25.07.2002 onlline und wird euch dann jede 30 Minuten ein neues Bild vom Aufbau des W:O:A 2002 zeigen.

.. also tippe ich mal so ab denne..
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also irgendwie erinnert mich dieser Thread schwer an Roskilde 98 (?) als wir in 3 Tragen Dauerregen ganz schön abgesoffen sind und so ca. ein Drittel der Leute nach 2 Tagen vorzeitig abgehauen ist... Weicheier! :D Das war ne Schlammschlacht... :D

ich will auch SONNE!!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
.. oder ans glorreiche Jübek-open-air damals, so vor 8-10 jahren.. war auch 'ne reine schlammschlacht, störte allerdings die wenigsten... die haben sogar im schlamm gefi**t.. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War das WackenNr. 10, als am Samstagnachmittag es während des Subway To Sally Auftritts anfing zu schütten? Da haben dan die Leute auch scharenweise eingepackt und sind nach Hause gefahren. Wir haben uns unter unserem Pavillon zu einer gemütlichen Grillrunde zuammengestzt und als es nicht mehr so extrem schüttete, Regenzeug bzw. Mülltüte übergezogen und wieder vor die Bühne.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Pessimismus [Def] : Siehe Banshee

Vieleicht hätte ich lieber Kassandra als nickname nehmen sollen? ;) :D

Hat doch den Vorteil, wenn du mit dem Schlimmsten rechnst, wirst du nie enttäuscht! Kann ja nur besser werden... :D

Ausserdem bin ich in Wacken immer für alle Katastrophenfälle gerüstet, weiß schon jeder und kommt dann bei mir an: "du hast bestimmt...; du kannst bestimmt..."