SAVA
W:O:A Metalgod
Klar, die Orga hat sicherlich nichts besseres zutun noch jedem Besucher einen Shuttle zu organisieren für die Fall, dass er/sie nicht auf dem Campground campen möchte, weil man lieber morgens am Strand in SPO aufwacht als auf dem Acker von Bokelrehm Sollte man alles einführen, gibt sicherlich Leute die das wollen.
Genau das habe ich doch gesagt. Es kann eben nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen nicht für jeden eine Extrawurst gebraten werden...und genau das hätte ich als Argument angebracht, anstatt anzumerken, dass "die Aktion ganz schön gekostet hat" bzw. sowas viel zu viel kosten würde...
Warum ist das eine dumme Antwort?! Gehst duch auch in Restaurant und bestellst ohne in die Karte zu gucken die 66 und ärgerst dich dann, dass dir deine Essen nicht schmeckt? Ich nicht. Ich guck vorher in die Karte. Und wenn ich es nicht getan habe, dann ärgere ich mich vielleicht übers Essen, aber ich gebe nicht dem Restaurant die Schuld. Können die ja nichts für, wenn ich ungesehen mein Essen bestelle.
Dein Vergleich hinkt. Ich bin im übertragenen Sinne nicht in ein Restaurant gegangen und habe ein Gericht blind bestellt (Nr. 66), sondern habe mir bewusst das "Restaurant WOA" mit seiner Speisekarte ausgesucht, weil ich es bereits gut kenne. Da darf ich schon anmerken, dass es hier und da besser sein könnte bzw. ich einige Gerichte zu teuer finde. Insgesamt werde ich aber satt, das Essen schmeckt mir auch und ich empfehle das Restaurant weiter...
Und wenn es tatsächlich eine zu schlechte Speisekarte (Line-up) gibt, dann bleibe ich tatsächlich zu Hause, bzw. bezahle halt nicht den vollen Preis, weil ich auch kurzentschlossen ein Ticket für günstig bekommen kann...