It´s done! Nightwish are back!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2007.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish, geil! Jetzt bestätigt noch schnell Kamelot und ich bin mehr als zufrieden, was power metal angeht. :D
     
  2. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich, wieso nightwish schon auf der homepage bei "bands" integriert wurde, gorgoroth aber noch nicht?!
     
  3. Fabio

    Fabio Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur GEIL, danke Wacken-Team, DANKE! Erstes mal Wacken für mich und direkt Nightwish, Sonata Arctica und Sabaton. Jetzt bitte noch Equilibrium und Wintersun, dann wärs zumindestens für mich der Oberhammer.

    Danke Wacken-Team!!
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh nein! :eek:

    Kaum is Trulla Turunen wech und ne neue Ollsche da, kommse auch noch aufs WOA. Supi... :rolleyes:


    Nuja... Grillen, nech? ;)
     
  5. Haltoroman

    Haltoroman Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja nightwish is ned so schlecht:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das liegt wie immer im Auge bzw. Ohr des Betrachters. ;)
     
  7. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,ich werde sie mir auch angucken!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.558
    Zustimmungen:
    706
    Cool...werde ich mir auch ansehen.
     
  9. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich auch schon gefragt.
    Wird wohl vor lauter organisations Chaos untergegangen sein...
    Aber dat wird schon... ;-)
     
  10. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    na das freut das herz. eine headlinerband die ich mir geben kann. heißt schöne stimmung, gutes licht, viel pyro und vielleicht ein feuerwerk. was will man mehr. hab se schon 2005 gesehen und obwohl ich nciht eine cd von denen hab, hab ichs durchaus genossen. is ganz schön vorm schlafen gehn.
     
  11. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so als wenn dieses Jahr in Wacken nur zwei katogorien von band spielen werden:
    1. kennt jede sau
    2. Was für fans und liebhaber :rolleyes:
    naja..hoffen wir,dass ein paar mtv-kiddies nicht auf die idee kommen wacken zu besuchen, wo doch jetzt maiden & nightwish da sind.
    Werde sie mir trotzdem angucken. Da spar ich mir auch gleich 50 Euro, da ich ja nu nicht mehr im märz Hannover einen besuch abstatten werde, um mich von antte's qualitäten zu überzeugen.
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.960
    Zustimmungen:
    365
    :eek:
    Du wirst doch wohl kein MTV Kiddie sein? Ich kenne nämlich 95% aller Bands :rolleyes:
     
  13. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    /sign
     
  14. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Ähh ... ist das nicht immer so?
     
  15. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Kommentare besser, als das was Nightwish machen-.-
    Außerdem werden dank solchen Bands immer mehr Nicht-Metaller nach Wacken kommen, da Nightwish meiner Meinung nach kein Metal ist! Sondern die Lieblingsband kleiner 14-jähtriger mit halblangen schwarz gefärbten Haaren und
    Pickeln!!!

    Als ich letztens das neue Sodom-Album kaufen war, waren Nightwish durch Zufall mit ihrer Autogrammstunde da... und ich hab unter den Autogrammholern maximal 10 Metaller gesehen. Aus der Heavy CD-Abteilung gabs kollektives Kopfschütteln.
    Nur nen kleiner Bericht aus Saturn-Hambnurg zur Situation und Zusammensetzung der Nightwish-Fangemeinde:)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen