It´s done! Nightwish are back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ich frag mich, wieso nightwish schon auf der homepage bei "bands" integriert wurde, gorgoroth aber noch nicht?!
 

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
33
Einfach nur GEIL, danke Wacken-Team, DANKE! Erstes mal Wacken für mich und direkt Nightwish, Sonata Arctica und Sabaton. Jetzt bitte noch Equilibrium und Wintersun, dann wärs zumindestens für mich der Oberhammer.

Danke Wacken-Team!!
 
L

Lord Soth

Guest
Oh nein! :eek:

Kaum is Trulla Turunen wech und ne neue Ollsche da, kommse auch noch aufs WOA. Supi... :rolleyes:


Nuja... Grillen, nech? ;)
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
na das freut das herz. eine headlinerband die ich mir geben kann. heißt schöne stimmung, gutes licht, viel pyro und vielleicht ein feuerwerk. was will man mehr. hab se schon 2005 gesehen und obwohl ich nciht eine cd von denen hab, hab ichs durchaus genossen. is ganz schön vorm schlafen gehn.
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Scheint so als wenn dieses Jahr in Wacken nur zwei katogorien von band spielen werden:
1. kennt jede sau
2. Was für fans und liebhaber :rolleyes:
naja..hoffen wir,dass ein paar mtv-kiddies nicht auf die idee kommen wacken zu besuchen, wo doch jetzt maiden & nightwish da sind.
Werde sie mir trotzdem angucken. Da spar ich mir auch gleich 50 Euro, da ich ja nu nicht mehr im märz Hannover einen besuch abstatten werde, um mich von antte's qualitäten zu überzeugen.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Also wenn man doofe Kommentare sucht, muß man nur in einen Nightwish Thread gehen :rolleyes: :D

Ich find's goil! :)

Ich find die Kommentare besser, als das was Nightwish machen-.-
Außerdem werden dank solchen Bands immer mehr Nicht-Metaller nach Wacken kommen, da Nightwish meiner Meinung nach kein Metal ist! Sondern die Lieblingsband kleiner 14-jähtriger mit halblangen schwarz gefärbten Haaren und
Pickeln!!!

Als ich letztens das neue Sodom-Album kaufen war, waren Nightwish durch Zufall mit ihrer Autogrammstunde da... und ich hab unter den Autogrammholern maximal 10 Metaller gesehen. Aus der Heavy CD-Abteilung gabs kollektives Kopfschütteln.
Nur nen kleiner Bericht aus Saturn-Hambnurg zur Situation und Zusammensetzung der Nightwish-Fangemeinde:)

MfG