Italien,ich komme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, und wiedermal muss ich mich verabschieden-scheint bei mir langsam zur gewohnheit zu werde, obwohl ichs hass,naja!
was ich noch sagen wollte: die fotos sind toll,silence, methorn! hab sie mir schon alle runtergeladen, auch wenn ich sie nich nach neapel mitnehmen kann.hm.......*schnief*
so was soll ich sonst noch so schreiben? werd an euch denken wenn ich bei ner schweinehitze durch pompeij latschen darf.....also machts gut, in einer woche werd ich wieder da sein um euch zu nerven-so muss jetzt zum flughafen!

byebye,ciao

lilith/klara
 
G

Guest

Guest
Oh Gott
bei dieser Hitze?

na dann viel Spaß und schön braun werden*gG*
 
G

Guest

Guest
jaja, sunblocker is schon eingepackt!
naja......was solls.....ich werd mich wacker im kampf mit der bräune schlagen! *g*
 
G

Guest

Guest
Können Zicken denn auch braun werden??? Und seit wann wollen Geschöpfe der Nacht Farbe annehmen? Ach Herrje, das sind wieder fragen... *verzweifel*
 
G

Guest

Guest
jepp.. ich mein´, is vielleicht etwas warm in schwarzen klamotten, auch etwas hell weil is ja eben italien.... und wenns tag is noch schlimmer... aber trotzdem, viel spass... werd schön braun... *fg*
 
G

Guest

Guest
man kann auch nach italien fahren und nich braun werden.ich hab das bis jetzt jedes jahr geschafft.....
 
G

Guest

Guest
Das schaffen tausende von deutschen Urlaubern jedes Jahr auf Mallorca... *gg*
 
G

Guest

Guest
hm... aber unsereiner wird braun, zumindest wenn er die ganze zeit im t-shirt rumläuft und wenn er dann imemr ohne shirt rumläuft hat´s sich was mit braunwerden, dann bleibt weiß was weiß ish und braun was.. braun is... na super... :-( entweder gaaanz weiß oder gaaaanz mäßig braun... aber nich so einen schachbrettkörper...
 
G

Guest

Guest
*lol* Schachbrettraidri *gg* Darf ich ne Partie auf dir spielen? Mit spanischer Eröffnung??
 
G

Guest

Guest
Schachbrettraidri wird aroundgeslapt with a bit with a large Abwasserrohr!
 
G

Guest

Guest
ohne shirt wird man auch nich braun, wenn man sich den rücken dermaßen verbrennt, dass man sich komplett häutet...