Revalon
THAT GUY
Und die Karte wird demnächst über eBay wieder verkauft für mindestens 10.000 Euro. Alles natürlich für die Foundation!
Für die Foundation?
Davon soll gefälligst endlich das Riesenrad gebaut werden
Und die Karte wird demnächst über eBay wieder verkauft für mindestens 10.000 Euro. Alles natürlich für die Foundation!
gabs nich auch ma ne full meddl email addresse?
was is wohl aus dem bedruckten altpapier ala "Wacken inside" das Magazin geworden?
das wurde doch auch mal so hart beworben..?!
Aber ohne Handvertrag
wie die wacken dildos
die waren doch nicht von Wacken??
ich meinte das hier:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=223326&highlight=inside
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=223131&highlight=inside
hört man gar nichts mehr von...seltsam
sollte ja 2x im jahr erscheinen. vermutlich nich so der brüller gewesen
Ist ja auch mutig, in Zeiten, in denen es Printmedien zunehmend schwerer haben, ein solches auf den Markt zu scheißen.
wieso? andere schmeissen sogar ganze redaktionen raus
war da nicht was beim rockhard? die doch auch das tollere Festival für die ehemaligen Wackentouristen machen???
Ja, aber das war schon bissel anders.
Gegangen worden war da ein Redakteur und dann ist auch der Chefredakteur gegangen. Die restlichen Auflösungserscheinungen waren aus Solidarität zu diesen Redakteuren gewesen. Macht unterm Strich etwa minus 11 Leute oder so.
Naja später ging dann Schlammschlacht los...aber das ist ja [IRONIE]fast im Sinne der ehemaligen Wackentouristen, denn die "aufkommende Kuschelatmosphäre" war ja einigen in der Szene sowieso zu viel.[/IRONIE]
Kann uns harmoniebedürftigen Wackenbangern egal sein. Lass und lieber den nächsten Einhornausritt planen. Ich hab beschlossen, dass morgen gutes Wetter sein wird.
es war also nur der einfachste Weg, die Kettenreaktion hatte man vorrausgesehen und war berechnet
wie beschlossen? ohne 2/3 mehrheit?
Hrm?
Ich glaube keiner weiß offiziell genau was abgelaufen ist, aber ich kenne halt noch wen, der auch überlegt aus Solidarität zu gehen. Da haben halt auch einige einfach gerne zusammengearbeitet oder fanden die Entscheidung, dass der eine gehen soll scheiße. Man weiß ja nicht was genau passiert ist. Der Schlammschlacht nach zu urteilen wars aber mehr als "musikalische Differenzen".
(Seit wann brauch ich für gutes Wetter einen Beschluß mit 2/3 Mehrheit. )