neuerdings steht nicht mehr sold out auf der Startseite-sind inzwischen soviele tickets in der Tauschbörse gelandet, wurde das Ticketkontingent erhöht, oder was ist los???
neuerdings steht nicht mehr sold out auf der Startseite-sind inzwischen soviele tickets in der Tauschbörse gelandet, wurde das Ticketkontingent erhöht, oder was ist los???
nee, ist nicht mehr sold out.
ich hab der wacken-orga mein ticket wieder zurückverkauft. über ebay für 300 euro.
also ein ticket ham se noch.
nee, ist nicht mehr sold out.
ich hab der wacken-orga mein ticket wieder zurückverkauft. über ebay für 300 euro.
also ein ticket ham se noch.
Und die Karte wird demnächst über eBay wieder verkauft für mindestens 10.000 Euro. Alles natürlich für die Foundation!
mit Handyvertrag dazu ?
gabs zu dem Preis neulich nicht gleich noch einen Opel Adam im Wacken-Design dazu?
Aber ohne Handvertrag
kommt noch... das Wacken Phone ist ja erst seit einer Woche auf dem Markt. Die warten erstmal ab, bis sich der Shitstorm bei fb gelegt hat, bevor der dazu passende Mobilfunkvertrag kommt.
6,66 Cent pro SMS/Minute und 66,6 Cent pro MB Internetvolumen?
natürlich mit FULL:METAL:FLATRATE
aber halt 666Wochen Laufzeit
6,66 Cent pro SMS/Minute und 66,6 Cent pro MB Internetvolumen?
und mit einem gratis WLAN-Kabel