Ist schon Freitag?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen Zusammen.... seid ihr auch alle sooooooschrecklich müde wie ich??????
Kann mir irgendjemand sagen, was heute für ein Wochentag ist, ich fühle mich so verdammt beschissen, als wär erst Dienstag oder so...


Viel Spaß auf der Arbeit.

*schalfwiedereinundträumvonfreitag*
 
G

Guest

Guest
Ich hab fast die Befürchtung es könnte Mo. sein.... na ja, ich muß diese Woche ordentlich was geben, weil ich Matura hab. *gähn* Lernen fällt mir schwer, aber das ganze nicht zu vergessen noch mehr - hm, reimt sich sogar.
 
G

Guest

Guest
Ahoi!
Ich sitz grad auf der Arbeit und stelle fest, daß ich noch alle Lampen an habe! Und in diesem Zustand darf ich jetzt bis 16Uhr hier verharren...SCHEIßE!!!
 
G

Guest

Guest
@TV: Viel Glück bei der (das/die?) Matura!!!!
Wer mich jetzt zu meinem geliebten Praktikum verabschieden und vor heute abend nicht mehr an meinen geliebten Compie können, *seufz*


Schönen Tach noch!
 
G

Guest

Guest
@thordis
viel spaß beim lernen, wann sit es so weit?

@schlossvippach
wünsche angenehmes praktizieren