Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worum gehts Hier eigentlich????? Jeder Thread Wird Vollgesenft egal worum es geht!!!!!!!!!! SENF!!!!!!!!!!!! Wir Lieben uns ddoch eh alle oder*fg*!!!!!!!!
@ Fenriz war auch nicht so gemeint und habe das auch nicht so verstanden!!! Ach wir sollten doch nicht immer alles so ernst nehmen!!!!!! Wir sind doch ne echte Spasstruppe!!!!!!!!
Achso Banshee wer hat denn damit angefangen und sich dann eh nicht mehr dazu geäußert? War das nicht dein Beitrag, der erste, der für Aufregung sorgte?
Original geschrieben von Banshee @Waldi, Thordis: ihr habt den ganzen Thread versaut, jetzt sind wir immer noch nicht weiter wegen des Termins und ob villemann nun dabei ist oder nicht...
Dir, hm verstand nicht ganz was du mir mit deinigen Beitrag sagen wolltest! Ich glaub es hätt gereicht wenn einer dies kundgetan hätte, aber egal. Ich denk mal, du bist vernünftig und ich will nicht ewig nachtragend sein. Ist OK!