Ist Metal jetzt IN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MS Bismarck
Yep, ist klamottentechnisch total in. Vor etwa nem Jahr war mal ein BEricht im TV, daß irgend so ein französischer Modefuzzi alte, getragene Metalshirts aufkauft, noch etwas gammeliger macht als sie ohnehin schon sind und dann für TEURES Geld verkauft... Fragt mich nicht, wieso, offensichtlich einfach aus dem simplen Grund, weil man das kann!!! Und wenn man dann überlegt, daß es vom BEginn eines Trends bis zu dessen massenwirksamen Durchsetzung eine Zeit dauert, dann hat man die Antwort...

Schau in Modezeitschriften, da setzt jede Saison sicher min. 1 Designer auf diesen Look. War es Frühjahr 2002 oder so, wo Nietengürtel der letzte Schrei waren. Klar, im Sommer bat mich meine Schwester, ihr einen zu besorgen, irgendwie ist die modisch doch versiert, aber musiktechnisch hört sie auch hie und da Metal.
Aber den Sommer war das vorbei, da waren es nämlich diese Schweißbändchen ..... diese Trends sind kurzlebig, von da her mache ich mir weniger Sorgen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
In letzter Zeit sehe ich immer öfter im Fernsehen irgendwelche Popgören, die Metal- oder Rockshirts tragen. Besonders beliebt sind Motörhead und AC/DC Shirts. Ob es nun Jeanette Biedermann, die Sugarbabes oder sonstwer ist, alle tragen sie "unsere" Shirts und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die privat so ne Musik hören, also muss es wohl nur trendy sein. Genauso wie die ganzen schlechten Techno- und Popcoverversionen von Rockklassikern. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Ja das ist mir schon wahrlich aufgefallen!!! Vorallem die blöden Pisser die meinen Alice Cooper Poison covern zu müssen... Die haben doch ne Macke... Da machen sie aus dem Lied so nen Technoscheiss! Das ist echt unglaublich... ALLE VERBRENNEN!!!
 
Ich hab auch neulich aus Zufall gesehn, dass die Tussi im neuen Justin Timberlake Video (*schmacht* *inOhnmachtfall*) ein Iron Maiden Shirt anhatte...
Mal ehrlich, man kann Leuten nicht verbieten, das anzuziehn, was sie wolln.. das tut schon manchmal weh.. besonders dann wie z.B. bei ner Freundin von mir.. die wollte, dass ICH ihr ein Nightwish-Shirt mitbestell, weil "das Bild vorne drauf so schön ist" ... :/ (Wenn Nightwish dann noch meine Lieblingsband ist, is Schluss mit lustig...).
Ich hab nur gesagt, das Shirt gibs nimmer.. :D

Irgendwann is der Trend dann auch mal vorbei ;)
Und ich mein, solang die alle "nur" AC/DC, Maiden oder wasweissich Shirts anham is mir das auch ziemlich schnuppe.. :)
 
R

Rumpel

Guest
lass doch alle zum Biedermannkonzert fahren oder zu DSDS (<---trendy ausgedrückt) und gucken was die Rotzlöffel so tragen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
:p



ich hab ja auch nen hansi hängen :rolleyes: und nen peavy :D


die sin aber mehr, viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr metal als die tussi :p und sehen auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus :p:p;):D

:confused:
die beiden ...metal? die sollen wieder jodeln :p:p;)
und das mitm aussehen ist sicherlich geschmacksache...... ;) ich meine nur, wegen den unterschieden von männlein und weiblein :D