Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
neuer WALDREA-THREAD

also , schön langsam denk ich mir...es gibt nurnoch euch 2 im forum....
 
G

Guest

Guest
Re: neuer WALDREA-LARS-THREAT

guten senf euch allen...

@xanti

sieht man dich auch wieder mal... *freu*
 
G

Guest

Guest
Re: neuer WALDREA-LARS-THREAT

@lars
grüazi... war etwas strapazierend die letzte zeit....
 
G

Guest

Guest
Re: neuer WALDREA-LARS-THREAT

wieso??? haste schwere referate zum lernen????
 
G

Guest

Guest
Re: neuer WALDREA-LARS-THREAT

*gg* naja.. ausnahmsweise mal in die andere richtung *gg*
hab für schatz eine überraschungsfete steigen lassen
dann war WE
dann war noch immer WE
und dann war ich mich schatz auf nem konzert (teufel, mir tut alles weh *heul*, ich werd wacken nicht ünerleben *schnüff*)

also... die anderwertig harte woche is erst JETZT gekommen (gestern 09:00 - 18:00 büro-klausur, und dann noch nen umtrunk... )