Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Buch lesen find ich auch meißtens besser, kann man sich über vieles ein eignes Bild machen!
 
G

Guest

Guest
wetter verfickt.. aber bestes wetter zum vor der glotze lieben... buch fast immer besser als film, ne viedeothek die hi-fi nicht hab is fürn a... ! schönen sonntag noch!
 
G

Guest

Guest
Danke und schöne Pfingstfeiertage nicht vergessen.Und immer ganz brav in die Kirche gehn und auch bei jedem gebet lauthals mitbrüllen.*lol*
 
G

Guest

Guest
...und immer freundlich grüßen und alten leuten in der bahn einen sitzplatz anbieten... *g*
 
G

Guest

Guest
vor der Glotze lieBen oder lieGen Xantia und raven?? *g*

Schönen Sonntag noch ihr zwei beiden!

Tschaui
 
G

Guest

Guest
Und immer über des Pfarrers Grab pissen..Ups ich hab zuviel von mir verraten.Ich meinte natürlich und immer des Pfarrers Grab Hegen und Pflegen.*gggg*
 
G

Guest

Guest
beides... abwechselnd.. is daoch wunderbar.. wqas will man mehr?? außer vielleicht nch wacken *gg*
schönes rest WE!!! :)))
 
G

Guest

Guest
Hat der eine??????????????????????????????
Will auch.
Ne aber im Gesetztbuch schdet,das man ab 14 rechtlich FICKEN darf
 
G

Guest

Guest
Sach ma warum hastes denn so eilich? Mir hats zwar mit fast 14 och jefalln.... ;o)