Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey ihr fahrt auch zum Full Force ?!!! spsssig ... habter noch lust auf drei bekloppte aus NRW ?? ;) wir sind nämlich erst zu dritt und es werden auchwohl nicht mehr werden :( aber jeh mehr leute desto mehr spass .. siehe wacken wir sind dieses jahr mir guten 30 leuten da !!! :)
 
G

Guest

Guest
WFF werden bei uns ca. 12 Zelte wenn die andre Band von woandersher och noch kommt!!! reisen Do. schon früh an (12.00h Einlaß) In jedem Zelt ca. 2-3 Leutz... kannst Dir ja ausrechnen wieviele!

CU @ With Full Force
 
G

Guest

Guest
Hey Silent!!!

Hab ein Bändchen...(eigentlichfreu) Bin aber trotzdem daheim weils mir immer noch total beschissen geht! Wenn heute mein Hausarzt da wär der hätte mir ein ganz bestimmtes Antibiotika dagegen verschrieben und die ganze Blasenscheiße wär binnen einer Halben Std. vergessen! Tja der liebe Gott muß mich hassen...
Danke gleichfalls DU ARSCH!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Meinst du mich mit ARSCH?+ganztraurigaufandreaschauend*

Das mit deiner Blase wird auch wieder vergehn.
 
G

Guest

Guest
Ich meinte mit Danke gleichfalls DU ARSCH den lieben Gott!

*kleinensilentüberkopftätschelundtröst*

Wie wars gestern abend bei Dir? Was habt ihr euch eigentlich angeschaut?
 
G

Guest

Guest
Oh! Ich dachte um Senf! Ein Fickfilm?????? Der kleine Silent is doch erst 13!!!
 
G

Guest

Guest
*lol*
Nein..kein fickfilm...ein film über einen 36jährigen, der sein leben vergammelt und seine kaputten beziehungen....
 
G

Guest

Guest
Aha! Na da der dreiste Bub ja noch mal Glück gehebt!!! *lol*

Nee jetz ma im Ernst, lohnt es sich den anzugucken? Gibbet den inne Fiteoteck?

Is bei euch och son scheiß Wetter?
 
G

Guest

Guest
Jetzt goats grad aber heutemorgen hats gepisst.
Jo ich mein es lohnt sich,aber Geschmäcker sind jo verschieden.Den gib et zu 99,9999999999999% in fast jeder oder eigentlich jeder Videothek.