Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jup, sobald keiner mehr da is! Selbstgespräche führen, das is nämlich verdammt cool und eröffnet den anderen Forumlern ne Menge über dein Inneres!
 
G

Guest

Guest
Naja.Wird warscheinlich besser sein, wenn ich keinem was über mein Inneres Kaos erzähle.
 
G

Guest

Guest
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHMMMMMMM??????????

Wie?Soll ich mich jetzt aufschneiden und von innen schaun wie ich bin? IIGITT,du Sadist!!!*lol*
 
G

Guest

Guest
Ich kotze tierisch ab! :o(

Weil:
1. alle beim Wave-Gothic-Treffen sind außer mir

2.Ich wahrscheinlich morgen erst ein Bändchen gratis krieg

3. der Tino sich gestern ne Karte gekooft hat und mir net und heute gibbet keine mehr

4. ich jetz vorm Full Force lieber das Geld spare und ich dort sowieso kaum ne Band kenne die mich interessieren würde(also lieber auf das Gratis-Bändchen warte)

5.Ich ganz alleene daheim rumsitze

6.ne beschissene Blasenentzündung hab(weshalb ich heute zum Glück nich bis 21Uhr arbeiten muß)
 
G

Guest

Guest
Ich muss jetzt wieder gehn.

Ich muss noch essen und dann fah ich schon.

Machs gut und gute Besserung.
 
G

Guest

Guest
Na logisch ich fahr auch zum Full Force!

Das war doch alles kurzfristig mit dem W-G-Treffen!

hab noch was vergessen:

7. hab zusätzlich noch tierische Magenkrämpfe(weiß der Geier warum;schon den ganzen Tach)

8.ES REGNET IMMER NOCH


aber ansonsten ein super Samstag-Abend oder?
 
G

Guest

Guest
Ja klar läßt er mich och noch alleene! *schnief*

Nee Quatsch nen schönen Abend wünsch ich Dir und guten Hunger!

Tschö Andrea