Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach der Witz! *schonwiederlachenmußdarüber*

Der Film mit den Augen und dem Eismann? Ich fand den eigtl. ganz witzsch... (?)
 
G

Guest

Guest
Na Silent! Aber Du warst ja Sonntach net hier, kannst es also nicht wissen!

Pubertäre Probs eines 13jährigen...
 
G

Guest

Guest
Hab ihn irgendwie noch nicht ganz kapiert.
Überlege aber ob ich noch Witze kenne oder ich suche welche
 
G

Guest

Guest
Aber er ist ja fast so groß wie ich. Nächstes Wacken wird er ja schon größer sein.
Von der Körpergröße meinte ich :)
 
G

Guest

Guest
Kann auch sein das Du ihn einfach nur net witzig findst...!Eigentlich gibts da net viel zu kapieren.

Könnte es vielleicht an der Tatsache liegen das Du aus Bayern kommst und dort ja eh alle ein bisserl auf der Leitung stehn....???????

*Waldiswurfgeschossenausweich*
 
G

Guest

Guest
Ja über die Größe und über die tätigkeiten von euch im Zelt hammer uns auch ernsthafte Gedanken gemacht!

*hihihi* *ganzfrechdreinguckundgrins*
 
G

Guest

Guest
*mistvonoriginalboarischenkühenaufandreawerf*

Kann sein dass ich etwas langsamer bin, das sagen auch alle in der Arbeit.

Aber vielleicht finde ich den Film echt nicht lustig.

Fragen über Fragen
 
G

Guest

Guest
sag ich ja! Muß ja net jeder alles lustig finden??

*kuhscheißeaußweichauffangundzurückballer*
 
G

Guest

Guest
Also erstens liebste Andrea, haben wir 2 Zelte.

Und zweitens bin ich aus diesem Alter wo man Schwanzmessen macht raus.
Hab ich auch nie gemacht, ehrlich.
 
G

Guest

Guest
Den Kuahmist wieder zurückwerf, andrea im gesicht treff , vor freude ein Bier trink
 
G

Guest

Guest
Woran erkennt man welche Blondine die Kellnerin ist?
Es ist die mit dem Tampon hinterm Ohr auf der Suche nach ihrem Stift
 
G

Guest

Guest
Hornalt!!!

Passuff, Ichkenndenso:

Sagt der Gast zur blonden Kellnerin:"Sie haben einen Tampon hinterm Ohr!" erwidert sie:"Oh vielen herzlichen Dank mein Herr! Jetzt weiß ich endlich wo mein Kuli ist!"
 
G

Guest

Guest
Blondinen sind wie Briefkästen. Was man da alles reinstecken kann...
 
G

Guest

Guest
Ich find meinen aber ehrlich gesagt besser!

*kuhscheißederweilausdenaugenreib*