ist eigentlich noch niemand in wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich weiss, dass welche schon gestern losgefahren sind. Wahrscheinlich sieht man die nur nicht auf den Webcams. Wer weiss, ob die schon auf das Campinggelände dürfen....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Einige wollten schon da sein.
Aber es wurde ja diesmal von der Veranstalterseite ausdrücklich hingewiesen, das die Campingplätze erst Mittwochmorgen um 8.00 Uhr aufmachen.
Vielleicht deshalb... :(
 
Anke schrieb:
Also ich weiss, dass welche schon gestern losgefahren sind. Wahrscheinlich sieht man die nur nicht auf den Webcams. Wer weiss, ob die schon auf das Campinggelände dürfen....


stimmt... das wirds sein!!

aber ich schätze auch einfach mal, dass es deutlich weniger sind als sonst wegen der ausdrücklichen ansage, dass man erst ab mi kommen soll! das war ja sonst immer nur ein richtwert...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wen´s interessiert der rufe mich morgen so gegen mittag mal an. geht um spätestens 0800 hier los :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also gestern am frühen abend saßen ca. 10 sehr verstreute Männlein in schwarz im Ort herum...nach drinnen konnte man nix erkennen...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Einige wollten schon da sein.
Aber es wurde ja diesmal von der Veranstalterseite ausdrücklich hingewiesen, das die Campingplätze erst Mittwochmorgen um 8.00 Uhr aufmachen.
Vielleicht deshalb... :(


Das sagen die doch jedes Jahr...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
die bilder in der gallery von heute dürfte die frage wohl beantworten :D

und ich werd immer nervöser.....ICH WILL NACH WAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
scratch schrieb:
die bilder in der gallery von heute dürfte die frage wohl beantworten :D

und ich werd immer nervöser.....ICH WILL NACH WAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

BUHUHUHUHUUUUU!!!!! Warum bin ich nicht doch gestern schon gefahren... *hoil* :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Ganz ruhig bleiben .Is ja nicht mehr lang ! ;)


[beavismode]

das dauert aber noch solange. wir werden erst am mittwoch früh ankommen. dann sind schon viele besoffen und hatten spass und ich noch nicht. das ist scheisse. ich halts hier nicht mehr aus! ich muss hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*durchdreh* *stimmeüberschlägtsich*

[/beavismode]