Ist doch alles Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Alles ist doof!
Wacken ist zu teuer, zu mainstream, zu blöd, zu klein, zu groß, zu voll, zu leer, zu gut, zu schlecht, die bands sind viel zu wenig, viel zu viele bands sind da, die musik ist voll unausgeglichen und die besucher meckern zu viel!!!!!!
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Alles ist doof!
Wacken ist zu teuer, zu mainstream, zu blöd, zu klein, zu groß, zu voll, zu leer, zu gut, zu schlecht, die bands sind viel zu wenig, viel zu viele bands sind da, die musik ist voll unausgeglichen und die besucher meckern zu viel!!!!!!

Boooah vooll sign altha!1elf!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Alles ist doof!
Wacken ist zu teuer, zu mainstream, zu blöd, zu klein, zu groß, zu voll, zu leer, zu gut, zu schlecht, die bands sind viel zu wenig, viel zu viele bands sind da, die musik ist voll unausgeglichen und die besucher meckern zu viel!!!!!!

Genau! Ich hab vielzuviele Bands die ich gucken will, das Lineup ist zu gut! Komm garnich zum saufen! Doofe Orga!!!! :mad::(:mad:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Alles ist doof!
Wacken ist zu teuer, zu mainstream, zu blöd, zu klein, zu groß, zu voll, zu leer, zu gut, zu schlecht, die bands sind viel zu wenig, viel zu viele bands sind da, die musik ist voll unausgeglichen und die besucher meckern zu viel!!!!!!

geh mit gift spielen :rolleyes::o:o
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Ich finds garnicht so teuer gibt nocheinige die teurer sind.
Hier das ist teuer
Roskilde Festival 2009: 246,75 €
und da ist nur camping drinne^^
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Sind es eigentlich immer nur wir, die Leuten die das erste mal auf Wacken sind, ne Bierdusch geben?