Ist dein Freundeskreis eine Sekte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Der gefällt mir ganz besonders:

"Dein Sexualverhalten wird Dir exakt vorgeschrieben, etwa Partnerwahl durch die Leitung, Gruppensex oder auch totale Enthaltsamkeit. "

Also Leute, sacht an, wann steigt die nächste Orgie? Teilnehmen ist dann Pflicht!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Wir sind ja wohl eine Partei und keine Sekte
Und Pansemann wird Kanzler
SO
Man kann ja einen Politischen und einen Religiösen Arm bilden..und ich könnte mir wirklich keinen besseren als Pansenmann als Kanzler vorstellen...auf jedenfall besser als das!!