Ist das übertrieben ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
Also, wenn man jetzt zum Wacken Open Air Fassbier mitnimmt, und ich meine jetzt nicht diese mickrigen 5L Partyfässchen, sondern richtige Fässer, ab 20 L aufwärts, dann ist das ja schon `ne Sache, die nicht jeder hat.
Ich würde vielleicht sogar behaupten, nicht einmal jeder 10te Besucher hat Fassbier.
Ist man völlig bekloppt oder total prollig, wenn man zwei Zapfhähne mit zwei Sorten köstlichsten Bieres sein Eigen nennen darf?


Zum Thema: als Raidri mir mitteilte, dass ihr zwei verschiedene Sorten Bier mitnehmen möchtet, sowie eine passende Doppelzapfe, fand ich dies anfangs ein wenig...dekadent...aber mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Muss man nicht gleich die Dosenplörre saufen oder sich mit Scherben rumärgern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Balrog schrieb:
Das darf ich nicht sagen, meiner Freundin würde das wohl kaum gefallen ;):D






Das hätte ich jetzt auch gesagt. Ähh, siehe oben...

:D:D:D
Meine Frau auch nicht!

Aber wie wir hier immer sagen "wat niet weet, wat neit deert!" :D

Obwohl, wenn ich sie so mal anschau' lieber keine der 2 Sachen. Frau ist doch nicht so wie ich gedacht hätte, und T-Shirt is sowieso nix.

(Oui mon amour, je t'aime :D)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Balrog schrieb:
Zum Thema: als Raidri mir mitteilte, dass ihr zwei verschiedene Sorten Bier mitnehmen möchtet, sowie eine passende Doppelzapfe, fand ich dies anfangs ein wenig...dekadent...aber mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Muss man nicht gleich die Dosenplörre saufen oder sich mit Scherben rumärgern.
hmmm... also - anschaun und kosten komm ich auf jeden fall ;) :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Mein Senf dazu:
So ein schönes selbstkühlendes Bierfass oder ähnliches ist einfach geil.

Ihr solltet aber auf euer leeres Fass aufpassen, letztes Jahr haben sie Kumpels von uns ein leeres Bierfass (Pfandwert 50 Euro!!!!!) geklaut.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie stinkig die waren.

Wir persönlich nehmen Dosenbier mit und sammeln die auch wieder ein, um den Pfand hinterher wieder zu bekommen.
Vier volle Paletten sind für Wacken schon inner Garage! :p
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Der Helm schrieb:
Wir haben doch keinen Tieflader Helm! :D

Ne vier Paletten a 24 Dosen Bier, sonst nix.
Eventuell kommen noch so ein paar verträumte Flaschen Rosewein mit ins Gepäck.
Reicht für zwei. :D :D :D
Und dieses Jahr auch noch unser eigenes Campingklo, haben wir beschlossen!
*freu*
Wird morgen gekauft, beim Praktiker, weil mal wieder 20 % Rabatt bei uns hier oben ist.
Wir haben ja jetzt Platz dafür, da wir uns aufm Rock Hard von unseren Nachbarn ein Drei - Kabinen - Zelt mitnehmen durften. Die wollten das nicht mehr haben!!!!! War neu, eine Kabine hat gefehlt, aber sonst ist das supi in Ordnung. Glück muss der Mensch haben. :p :p :p