Longdrinks schmeckten auch nicht. Ich denke die Becher sind Schuld am Geschmack. Wahrscheinlich nachhaltig gereinigt.
Ist das Wort "nachhaltig" bei dir im Kopf negativ konnotiert?Longdrinks schmeckten auch nicht. Ich denke die Becher sind Schuld am Geschmack. Wahrscheinlich nachhaltig gereinigt.
Also meine Biere haben durchweg geschmeckt. Longdrinks und Cocktails auch.
Seit es kein Becks mehr gibt ist es eh egal wie das Bier schmeckt.Vielleicht sind die Becher nicht geschmacksneutral gereinigt? Möglich.
Wir (mein Camp und ich) vermuten, dass das mit der Bierpipeline zu tun hat. Vermutlich dieselt irgendwas aus den Schläuchen raus ins Bier. Das ist meinem Kumpel, welcher ein feineres Näschen hat als ich, auch schon 2022 aufgefallen. Würde auch dazu passen, dass das Bier von den Bierboys/Fassträgern hier Berichten zu folge einigen besser geschmeckt hat als das von den Ständen. Oder wir werden halt alle älter. Ich kann mit Bier aktuell generell weniger anfangen als vor der Pandemie. Hab mich wohl entwöhnt.Nach der ersten Hälfte war es eigentlich immer ein absoluter Kampf. Und das ging nicht nur mir so, sondern unserer gesamten Truppe. Wirklich selten so schlechtes Bier getrunken. Aber was solls..der Durst hat es reingetrieben.
Wir haben mal ne Bier Blindverkostung gemacht. Krombacher war überraschenderweise ziemlich weit untern. Kriege die Reihenfolge nicht mehr ganz hin, aber irgendein billig Bier hat deutlich besser abgeschnitten. Glaub Paderborner
Jetzt isses klar. Aus Nachhaltigkeitsgründen liefert Krombacher nur Bierkonzentrat, das dann mit Sanitärwasser aufgefüllt wird. Ganz ehrlich, hätte man auch früher drauf kommen können. Es war doch so naheliegend.Vielleicht sollte man für die Bierpipline und die Sanitärcamps endlich mal andersfarbige Schläuche und verschieden große Anschlüsse nutzen.