Ist das jetzt von mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
nur rein subjektiv oder ging das Anderen auch so?

Man holt sich ein Bier. Man kriegt eins von den 10 die da stehen. Nein noch nicht warm... Man nimmt den ersten Schluck und der schmeckt nach totem Fuß. Meiner Empfindung nach war es auch immer nur der erste Schluck. Relativ regelmäßig.

Wenn das nicht nur meine Wahrnehmung war stellt sich die Frage was Krombacher da geliefert hat. Vom Metal beim Brauen - ja gut, Hübi bevorzugt etwas sanftere Töne als ich auch wenner nur 2 Jahre älter ist - kann es nicht sein. Dann wäre alles schal gewesen 😁

Bis denn dann
Thomas

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
39
44
33
Ging auch anderen so, dass das Bier teilweise etwas seltsam schmeckte. Ich fand allerdings nicht dass es in einem solchen Fall nur der erste Schluck war. Da waren einige Biere dabei, bei denen ich die ganzen 400ml hart kämpfen musste :ugly:

tlutsch53

Newbie
21 Juli 2024
26
38
13
28
Nach der ersten Hälfte war es eigentlich immer ein absoluter Kampf. Und das ging nicht nur mir so, sondern unserer gesamten Truppe. Wirklich selten so schlechtes Bier getrunken. Aber was solls..der Durst hat es reingetrieben.

• Like
Reaktionen: LEECH666

bender220780

Member
7 Juli 2021
60
76
43
44
Euskirchen
Ich fand es dieses Jahr wirklich ok. 2023 hatte ich das Problem aber auch, da habe ich das Zeug kaum runterbekommen. Ein paar gute Biertrinker aus meiner Gruppe konnten es da überhaupt nicht trinken. Vielleicht hatte ich dieses Jahr Glück…

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Die Brauerei macht diverse Craft-Biere. Ist ein jährliches Highlight bei uns. Und was Farmers Market hat weiß ich nicht.

14 Nov. 2023
52
37
33
42
Defintiv, ich finde auch da stimmte irgendwas nicht.

Und normalerweise kriege ich Krombacher zumindest gut runter.