Ist Alles von denen so gut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin,
ich höre gerade den neuen Legacy-Sampler und bleibe an:
Megalith "Rede des toten Christus" von "Spirits Soldiers/Soldaten des Geistes"
hängen, finde das Teil ziemlich geil und frage mich jetzt, ob das Lied ein Rausreisser ist oder ob die ganze Scheibe so geil ist.
Oder ob gar ältere Alben genau so regeln?
Wenn ja, dann wäre es ne echte Kaufempfehlung, der ich dann mal nachgegehen müsste....

Kann mir da wer weiterhelfen?
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
schau bei amazon nach ob da samples sind und test es durch.

....ach ja hey shizzo altes haus :) alles fit??
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Selbes Prob wie Kazaa...:rolleyes:
*aufvorherigenPostverweis*

Jau, im Grossen und Ganzen ja, nur etwas verkatert von gestriger Kieztour....:D

rofl was hast angestellt??
 
Original geschrieben von Frostgrinder
Sobald die Möglichkeit gegeben ist, kann ich die wohl ins Netz stellen, dauert ein paar Tage, aber es dürfte gehen.
Also, vorher keine Zensur???
Juchu, es lebe die freie Meinungsäußerung!!!
Liberte!!!! :D :D :D

Als wenn mir was peinlich sein könnte :D:D:D
Naja, wenns noch ein paar Tage dauert, dann werd ich wohl Dienstag mal vorbeischneien :D:D:D