Is there anybody out there?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*spring2meterhochundverfehldasleckerlieganzknapp*
*fressdasleckerlievomBoden*
 
G

Guest

Guest
@honey Ich bin jetzt auch glücklich...da der Termin ...oh wunder oh wunder.. gerade auf nächsten Donnerstag verschoben worden ist .......hahaha...deshalb treibe ich mich ja hier auch wieder rum und spiele mit dem Agilitymops....hab aber es schaffen können doch jetzt hab ich kein Bock...kannst du dir ja denken wieso...p.s. 6:53 war ich hier.......
 
G

Guest

Guest
oh nein......da hab ich noch ne stunde gepennt...ja, hab mich schon gewundert , dich hier zu sehen.....na siehste, so is das sicher angenehmer, jetzt kannste dat in Ruhe machen.....na schön, dann is unsere Freitagsforumfamilie ja fast vereint...Lug war auch schon ne weile nich mehr da, und der arme wink is grad beim arbeiten so eingesetzt, dass er an keinen PC kommt....*malmitleidhab*
 
G

Guest

Guest
Um 13:00 machen wir ne Einweihungsparty und ein Kollege feiert gleichzeitig Geburtstag ........der Kühlschrank ist voll und die Tropfen perlen schon so schön an den Flaschen...welch ein Anblick....Groß, kühl und in Braunem Glass mit dem *Fump* Keramikverschluß...daneben die Schlanken grünen nach oben sich verjüngenden grünen Flaschen mit dem schönen Silberpapier und noch weiter daneben wieder grüneflaschen mit so Etiketten wo man Schlösser und so drauf sieht....und der geruch von Krustenbraten deutet sich schon an .....
Worüber rede ich wohl gerade????
 
G

Guest

Guest
Hmm...bis ihr hier ankommt ist alles schon weg...das garantiere ich und wenn ich selber dafür sorgen muß.....*feg*
 
G

Guest

Guest
*tätschelagilitymopsaufdenkopfholballaustascheundwirft* Los hol!
 
G

Guest

Guest
Du glaubst garnicht wie schnell ein Agilitymops werden kann, wenn es um Essen geht...
 
G

Guest

Guest
*wäffwäff*
*rennhinterballherundversuchihnhochzuhebenaberdieSchnauzeistzuklein*