Is Pizza-im-Ofen-verbrennen true?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da wir gerade beim Thema sind:
Bier her bier her oder ich fall um
 
G

Guest

Guest
Hat da jemand FREIBIER gesagt?
Apropos Bier bin gleich Weg auf einem Seminar. Titel "Dynamische Gruppenbildung und Teamfindung unter zu Hilfenahme von frisch gezapften Hopfenkaltschalen zur Unterstützung der Corporate Identity"
 
G

Guest

Guest
Ihr seid alle herzlich eingeladen nur müsst ihr dann gleich in Düsseldorf bei der Schuhmacherbrauerei aufschlagen.
 
G

Guest

Guest
So, ich mach nu Feierabend, muss ja schließlich nachm Stammtisch und da will ich true-Klamotten anhaben, sonst schmeissen mich die andren Metler ausm Fenster
 
G

Guest

Guest
Viel spaß beim Stammtisch und da sieht man es mal wieder Stadtwerker tststs....*gg* Mach lieber ne Checkliste bevor du was vergißt ...
 
G

Guest

Guest
Ich kann ja auch ein Meeting mit meinem Vorlieferanten anberaumen oder so