Is Pizza-im-Ofen-verbrennen true?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Linzer? Hmm ..hab keine Linzer auf dem Wacken getroffen.. hab nur ein paar Autos auf der Rückfahrt gesehn mit (A) Aufkleber Nummerschild kann mich nicht mehr dran erinnern..aber nächstes Jahr seid ihr wieder da oder? War aber bestimmt ne Mordstour. Wie lang habt ihr gebraucht?

2. Guest

Guest Guest

Ach ja ich gehöre zu den Duisburgern,Oberhausenern Mixed Society die auf dem Wacken waren..war ich da? oder vielleicht doch nicht? *grübel*

3. Guest

Guest Guest

ich meinte 10 h min.... ehhe

4. Guest

Guest Guest

Ich geh mir jetz´n Döner fressen (Abgesehen davon gehöre ich zu den Duisburgern die in Wacken waren - Suwarin wo kommsen Du genau her???)

5. Guest

Guest Guest

Satt sein ist true, da wird man so herlich müde.

6. Guest

Guest Guest

@sepp OB aber Kollegen kommen aus DU

7. Guest

Guest Guest

ui, satt sein *träum*
    freu mich schon auf mein steak um 3:45

8. Guest

Guest Guest

Steak? so richtig blutig? *lechz*

9. Guest

Guest Guest

ganz frisch und warm noch...

10. Guest

Guest Guest

*sabberfahrzähneaus*

11. Guest

Guest Guest

Bei einem richtigen Steak muss das Blut bei Gabeleinführung rausspritzen!

12. Guest

Guest Guest

Ähh, auf in Wacken hab ich auch keine Linzer gesehen, dafür aber bei James Bond, da gab es doch diese fiesen Linzer Kosaken (oder????)

Also ich geht mal jetzt ma ganz true steak einkaufen glaub ich... forum lesen macht sooo hungrig!!!

Bruache jetzt nur noch eure Hilfe: Welche Beilage ist denn § mäßig true. Oder ist beilage allgemein untrue? Also, ich finde meist Kotelett oder Schnitzel als beilage zu Steak true. Und Senf natürlich.

Außerdem ist Salsa true, weil auch scharf und dunkelrot!!! (Gleiche Farbe wie mein Wackenf´shirt und deswegen schon obertrue!)

MAhlzeit!

13. Guest

Guest Guest

Ich guck kaum TV...

14. Guest

Guest Guest

Achja, ich gehöre zu den Aachener, die in Wacken waren, nur damit ihr´s wisst

15. Guest

Guest Guest

James Bond und Linz schön wärs....

Diese Seite empfehlen