Is noch einer online???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tsztsztsz......welch ordinäre Gedanken zu so später Stunde...*ggg* Sympthatisch...*ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey honey, es sind Deine Gedanken... ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    haaa, nur von Dir kamen keine Dementies.....jaja, jetzt wieder auf mich schieben...is klar...*gg*
    dann hör ich jetzt auf zu denken....*gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab schon 1989 mit Denken aufgehört *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, dachte ich mir gleich, als ich die ersten Worte von Dir las...*ggg* aber wieso 89? Aber egal, sollte ich mir mal überlegen...*gg* (welch wortwitz), yo, nichtdenken würde so einiges einfacher machen.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...nichtsprechen wär auch mal was... ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    was, wie? Hab doch grad mit denken aufgehört. Wie meinste das????
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    ????? *nixblick* also hö ma, da musste schon konkreter werden...*gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmmm.... *röchel*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aha, so haste das gemeint...
    ich denke, was dir auch noch zusagen würde wäre nichtschreiben, bzw. wie artikuliere ich mich am besten durch Attribute, oder was *hmpf*, hmmm, und *röchel* grammatikalisch auch immer sein mögen....*gggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach das is mir alles viel zu kompliziert! *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich guck jetzt Hercules.. da ist nichtdenken das beste was man machen kann...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    läuft bei mir auch nebenher...mal viel Spass noch dabei, beim nixdenken mein ich...*ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollt ich mal pennen gehen.... was meist Du dazu?
     

Diese Seite empfehlen