Is jemand bei Ärzte am 19.12. in HH???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
neee *heul*


hab mich VIEL zu spät um karten kümmern wollen und nun wird das nix mehr...

MISTscheissepillermanndreck...

wäre supergerne hingegangen, ist immer wieder spaßig!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Sedman
Ich bin auch da!!! *freu*
Erste mal das ich DÄ live sehe!
Soll ja immer Hammergeil sein!
ja is auch hammergeil!!
war am dienstag in braunschweig!!!
nurnoch geil!!!

3 stunden gespielt!!! man war das anstrengen!!!

naja nur fettes brot ham ur genervt!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab se am Sonntag in Oberhausen gesehen. Mann war das hammergeil das Konzert!!

Und nächstes Jahr sind se ja auch schon wieder auf Tour. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von rotnroll666
Hi Du!

Ne, war geil? Samstag jedenfalls ;)
Noch schön Geburtstag mit Bela gefeiert?

Ja sicherlich! Wir haben ihm das ein oder andere Geburtstagsständchen gesungen. :D

Aber das Geilste ist ja, dass bei uns ne DVD aufgenommen wurde. :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Sedman
Bin echt ma gespannt ob die auch 3 Stunden spielen!
Nur auf Fettes Brot hab ich absolut kein Bock!
!FuckHipHop! sag ich da nur, aber naja was solls,die kommen nun mal hier aus der gegend, werde mich bei denen kein Stück bewegen *g* und auf die Ärzte freuen :-D

Also dazu sach ich nur, ich find's mutig von den Broten... Die sind mit Sicherheit von Die Ärzte gefragt wurden, glaube kam, dass Die Ärzte sich ihre Vorgruppen vorschreiben lassen.
Darüber hinaus fand ich's ganz gut, die hätten nur noch "Schill To Hell" spielen sollen (habense mal mit Bela B aufgenommen).
Wunder mich, dass viele Fans intoleranter sind als die Gruppen was die Musikrichtung angeht ;) Fettes Brot haben schon "Was hat der Junge doch für Nerven" sehr cool gecovert...