Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Armut kann auch schon mal von Vorteil sein!*g*Original geschrieben von scratch
das bedeutet, dass ich mir das rauchen einfach nicht leisten könnte, selbst wenn es mir schmecken würde
Armut kann auch schon mal von Vorteil sein!*g*Original geschrieben von scratch
das bedeutet, dass ich mir das rauchen einfach nicht leisten könnte, selbst wenn es mir schmecken würde

Du wirst mir immer sympatischer*g*Original geschrieben von scratch
kann....aber ich würd auch net rauchen, wenn ich in geld schwimmen würd
btw.: ich hab nicht mal die möglichkeit irgendeine ISDN-Flat zu beantragen...es gibt keinen anbieter mehr (ausser arcor und das geht bei uns nicht) ....ich scheiss doch auf speed, wenn ich nur chaten/surfen will!!
Original geschrieben von Thökk Urd
Das ist ja ekelich! Entweder man raucht oder man raucht nicht! So n Zwischendrin ist nur der Anfang vom Raucher werden!
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gut, dann werd´ ich mir demnächst ein schild mir "ich bin ekelich" um den hals hängen...
@DSLmodem: reicht das billigste was es aufm markt gibt nicht aus?
ich mein´, hab meins auch umsonst von der t-com und, glaubt´s oder nicht, es funktioniert und is schneller als isdn...

So erkenn ich dich dann wenigstens!*g*Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gut, dann werd´ ich mir demnächst ein schild mir "ich bin ekelich" um den hals hängen...
Dito!Original geschrieben von scratch
kann....aber ich würd auch net rauchen, wenn ich in geld schwimmen würd
btw.: ich hab nicht mal die möglichkeit irgendeine ISDN-Flat zu beantragen...es gibt keinen anbieter mehr (ausser arcor und das geht bei uns nicht) ....ich scheiss doch auf speed, wenn ich nur chaten/surfen will!!

Original geschrieben von scratch
blödsack!
![]()