is denn jetzt scho´...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Aaah, man sollte auch den Postausgang nicht vergessen... *rotwerd*

Werbung von ICQ??? Öööh, wär mir neu, hab da keine Probleme mit. Na ja, muss man ja auch selbst wissen

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Oh je, da verlangst du aber was von mir...
Hm, kennst du den AIM von AOL oder den Messenger von Microsoft? Ist halt nen Zusatzprogramm, wo man sich anmeldet und dann kann man unabhängig davon, wo man gerade rumsurft mit anderen chatten, Dateien austauschen oder SMS schreiben. Ist ne recht lustige Sache, leider manchmal etwas sehr träge...

Übrigens: ich hatte so ca 30 nachrichten im Postausgang... *schäm*

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Aha, na ja gut, dann kann ich mir das ja mal so vorstellen, vielleich mach ich das irgendwann mal, aber wenn ich schon so anfange!
Gut, dann weiß ich ja, wann Schluß ist!
Für mich ist jetzt irgendwie Schluß, ich werde zur Zeit von einer penetranten Müdigkeit heimgesucht, das ist sehr ätzend! Gibt es da ein Mittel gegen??? Ich weiß nicht, aber ich muss morgen eh früh raus und das an dem "heiligen" Sonntag! Wünsche eine gute Nacht! Bis bald

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Aha, dann kann ich mir das schon ungefähr vorstellen. Vielleicht werde ich da irgendwann mal reinschneien, aber wenn ich schon so anfange!
Dann weiß ich ja, wann Schluß ist!
Für mich ist auch jetzt irgendwie Schluß, ich werde seit einiger Zeit von einer penetranten Müdigkeit heimgesucht, das ist echt ätzend. Ich weiß auch nicht, was ich dagegegn tun soll. Gibt es da irgendwie ein Mittel? Außerdem muss ich morgen auch noch früh raus und das an dem "heiligen" Sonntag!
Wünsche noch einen angenehmen Abend und bis bald!