Irre gibts...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Heute in der Zeitung:

Wiesbaden- Mit mehr als 20 Stichen tötete ein 22-Jähriger seinen 15 Jahre alten Bruder in Wiesbaden. Bei der der Vernehmung sagte er das ihn eine Stimme gesagt hätte: "Dein Bruder ist der Satan. Du musst ihn töten." Darauf hin stach der junge Mann mit einem großen Küchenmesser auf den Bruder ein.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von die Namenlose
Heute in der Zeitung:

Wiesbaden- Mit mehr als 20 Stichen tötete ein 22-Jähriger seinen 15 Jahre alten Bruder in Wiesbaden. Bei der der Vernehmung sagte er das ihn eine Stimme gesagt hätte: "Dein Bruder ist der Satan. Du musst ihn töten." Darauf hin stach der junge Mann mit einem großen Küchenmesser auf den Bruder ein.

Ok, aber da kann ich nur sagen :D:D löl

Irre ohne Zweifel, aber mich kann immer weniger schockieren!!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hab ich auch gelesen. Er meinte, dass er Jesus und sein Bruder der Satan sei.
Ich wußte ja schon immer, dass der Jesus ein Spinner war.
Ich habs aus der guten alten Bildzeitung, wo seriöser Journalismus noch im Vordergrund steht.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Naja, wenn ich ne Strafermäßigung, wegen Unzurechnungsfähigkeit und blub und bla kriegen wollte nach sowas, würde ich auch so nen scheiss erzählen, glaub kaum das es wirklich so war....nun denn ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Naja bei den Rudas aus Thüringen, die mit nem Hammer und ne Machete einen bekannten umgelegt haben hats ja auch geklappt. Kommen für ein paar Jahre in die Klappse, sagen dann irgendwann wie schlimm es doch war und können dann wieder frei rumlaufen.