IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Ich hab da mal ein Frage!!!
War nicht mal die Rede davon, daß "IRON MAIDEN" in WACKEN spielen soll?!? Schon letztes oder vorletztes Jahr?!?
Wie sieht es den mit den Jngs aus? Oder ist die Chance doch eher gering, daß man MAIDEN dieses Jahr sieht???
 
G

Guest

Guest
Wieviel Geld willst Du denn für die Karte zahlen ? Die Jungs sind doch geldgieriger als alles andere.

Andi
 
G

Guest

Guest
Warum denn nicht, Iron Maiden haben auch letztes Jahr auf dem WFF gespielt und die Karten waren deswegen nicht teurer!Also so dumm ist die Idee auch nicht und das WFF ist auch letztes Jahr erst richtig groß geworden! Zuvor lagen die Besucherzahlen um die 10tausen, letztes Jahr waren es fast 30tausend, womit niemand wirklich gerechnet hat!
Und das W:O:A ist glaube ich größer als das WFF und es gibt es auch länger in dieser Formation und mit solch großen Billings!

So dumm ist der Gedanke nicht!
 
G

Guest

Guest
der Gedanke ist gut, jedoch sind Iron Maiden wirklich zu teuer. Beim WFF war das Glück, dass sie noch mehrere Termine in Europa zu dem Zeitpunkt spielten
- daher einigermaßen günstig waren -
und beim WOA müssen sie rein- und rausgeflogen werden - dieses ist sauteuer-
zumal sie in diesem jahr in USA sind.

Wir haben auch nie Versprochen Maiden zu holen - sorry

Das ist aber das generelle Problem vom Wacken - das die meistens großen Bands im Juni alles abgrasen und dann in USA touren