Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Maiden

  • Ja

    Stimmen: 53 82,8%
  • Nein

    Stimmen: 11 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Mir gefällt die 2016er Show/Setlist immer noch, schließlich ist The Book of Souls ein Hammeralbum. Aber natürlich würden die nicht nochmal mit der gleichen Show in Wacken anreisen.

The Book of Souls ist definitv n gutes Album. Hatte allerdings die gleiche Setlist zu dem Zeitpunkt schon mal gehört und irgendwie wäre mir eine Mischung aus Klassikern und neuem Material am Anfang lieber gewesen. The Book of Souls höre ich mir persönlich lieber irgendwo im ruhigen Rahmen an. Dazu kamen dann noch einige Soundprobleme gerade im hinteren Infield. Bin nach ca. ner Stunde dann auch gegangen. Der Typ mit dem ich mich unterhalten hatte, der sich auch schon richtig auf Maiden gefreut hatte war auch sehr enttäuscht und ging auch deutlich früher.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.285
349
98
66,6 km bis Wacken
Das ist natürlich Pech, aber heutzutage bringen alle Bands auf Festivals quasi nur das normale (meistens abgespeckte) Tour-Set, außer sie planen was Spezielles wie dieses Jahr z.B. Accept. Und die Soundprobleme sind ja Open-Air-immanent.