Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
maiden wollt ich schon immer sehen...und das die nu aufm wacken sind ist ein traum...ihr findet mich erste reihe hehe :D:D:D:D:D
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ich glaube ihr kennt meine meinung schon...
ich freu mich gar nich auf iron maiden...
hoffentlich sagen die noch ab oder so oder hören ganz auf ...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich glaube ihr kennt meine meinung schon...
ich freu mich gar nich auf iron maiden...
hoffentlich sagen die noch ab oder so oder hören ganz auf ...

verpiss dich endlich!!!!!!!!!!!
Du dummer kleiner Spasti! Wie oft soll man dir eig. noch sagen das es niemanden interessiert was dein kleines dummes Hirn denkt. Bah gehst du mir auf den Sack du Krüppel!
Scheiß Egoist!!! Lass Maiden spielen und hab Spaß auf dem campground wähjrend der Rest (so wie ich) die Möglichkeit hat Maiden zu sehen! Mir z.B. ist es sehr wichtig Maiden noch einmal zu sehen (Hallenkonzert ist mir einfach zu teuer) also halt endlich deine scheiß Fresse.

-.- Eig. greife ich nicht so zu Beleidigungen aber dieses Baby regt mich schon sowas von auf!! Geh aufs Force und nerv nicht!!
 
3 Sep. 2007
92
0
51
34
Austria
ich schließe mich da der meinung von pantoffel an... man muss den anderen ned die bands versauen... schau dir halt maiden nicht an... betrink dich und erzähl deine meinung einem auto... das hört sicher zu!!! Währenddessen genießen maiden fans iron maiden mkay?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ich schließe mich da der meinung von pantoffel an... man muss den anderen ned die bands versauen... schau dir halt maiden nicht an... betrink dich und erzähl deine meinung einem auto... das hört sicher zu!!! Währenddessen genießen maiden fans iron maiden mkay?

Ah bei dem Kind kann man so viel labern wie man will der rafft das eh nicht.
Weiß gar nicht warum ich mich so sehr über ihn aufrege. Isser gar nicht wert.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Die sollen endlich mal Justice of the Peace live spielen, ey...E_E"
..naja, vielleicht machen 'ses ja bei der Blaze-Retrotour.^^

Achja; freue mich schon riesig auf NPftD live. *gg*
(Argh, ich muss einfach in die erste Reihe..T_T")
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
35
thun/schweiz
hab maiden schon einige male gesehen. und jedes outdoor konzert ging voll ab ;) in einer halle ist es einfach kacke :p
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Wenn Maiden ihre Bühnenshow von der WST spielen dann freu ich mich wirklich drauf. Mit dem Ägyptischen Bühnenaufbau und dem großen Mumien eddie? :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
verpiss dich endlich!!!!!!!!!!!
Du dummer kleiner Spasti! Wie oft soll man dir eig. noch sagen das es niemanden interessiert was dein kleines dummes Hirn denkt. Bah gehst du mir auf den Sack du Krüppel!
Scheiß Egoist!!! Lass Maiden spielen und hab Spaß auf dem campground wähjrend der Rest (so wie ich) die Möglichkeit hat Maiden zu sehen! Mir z.B. ist es sehr wichtig Maiden noch einmal zu sehen (Hallenkonzert ist mir einfach zu teuer) also halt endlich deine scheiß Fresse.

-.- Eig. greife ich nicht so zu Beleidigungen aber dieses Baby regt mich schon sowas von auf!! Geh aufs Force und nerv nicht!!


sorry, ich kenne ja nicht die vorgeschichte, die eurem streit vorausgeht ( wenn es überhaupt eine gibt ), aber eine gewisse diskussionskultur sollte schon eingehalten werden ( sogar hier!!!) und nicht inflationär mit beleidigungen um sich geschmissen werden, wenn jemand es wagt die bandwünsche anderer ein bisschen zu bekriteln, oder gar die band selbst. auch dem bedürfniss des " scheisse-findens" irgendeiner band muss muss ausdruckverliehen werden können und raum finden. das ist doch gerade bei diesem bandwünsche-forum ja schon irgendwie tagesordnung und auch manchmal nett zu lesen, wenn irgendwelche " heiligen kühe" mal nicht auf dem wacken erwünscht sind!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
sorry, ich kenne ja nicht die vorgeschichte, die eurem streit vorausgeht ( wenn es überhaupt eine gibt ), aber eine gewisse diskussionskultur sollte schon eingehalten werden ( sogar hier!!!) und nicht inflationär mit beleidigungen um sich geschmissen werden, wenn jemand es wagt die bandwünsche anderer ein bisschen zu bekriteln, oder gar die band selbst. auch dem bedürfniss des " scheisse-findens" irgendeiner band muss muss ausdruckverliehen werden können und raum finden. das ist doch gerade bei diesem bandwünsche-forum ja schon irgendwie tagesordnung und auch manchmal nett zu lesen, wenn irgendwelche " heiligen kühe" mal nicht auf dem wacken erwünscht sind!

Das Problem ist das dieser Death BC in JEDEM Topic in dem irgendetwas über Maiden steht e rumkackt wie scheiße Maiden doch ist und das die lieber wegbleiben und sollen u.s.w. und das geht einem schon gewaltig auf den Zisch!
Habe mich immer schön zurückgehalten doch irgendwann nervts echt zu viel!
Soller doch dann mit seinen Freunden, falls vorhanden, ein Bierchen trinken aber die die Maiden sehen wollen (und davon gibt es ja wohl reichlich) in Ruhe lassen!
 
D

Deleted member 10963

Guest
gut. danke für die aufklärung! jetzt weiss ich bescheid über die ursache der entrüstung.