Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
rock am ring....grmml...ich wollte einmal nach rock am ring..das war als da kiss und aerosmith aufgetreten sind....da war ich leider noch zuu klein für son festival grml....naja und maiden sind zwar schweinegeil...aber die guck ich mir dann lieber so nochmal an...nciht für son schweinegeld bei rock am ring....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Jungs sind fürs WOA inzwischen viiiieeeel zu teuer !!!!

Und RaR ist nicht nur teuer, sondern auch schweineasozial.....
Ich war da, einmal und NIE WIEDER !!!!!
 
Original geschrieben von Wolfman
Die Jungs sind fürs WOA inzwischen viiiieeeel zu teuer !!!!

Und RaR ist nicht nur teuer, sondern auch schweineasozial.....
Ich war da, einmal und NIE WIEDER !!!!!

Ich schliesse mich meinem Vorredner Widerspruchslos an und füge nur noch hinzu.... ham wa nich schon viel zu viel true/power Kram auffm WOA? Da solln nochn paar Grunzer kommen!!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
ham wa nich schon viel zu viel true/power Kram auffm WOA? Da solln nochn paar Grunzer kommen!!!!!!

Das WOA ist seit jeher DAS Festival für True- und Powermetal !!!
Damit sind sie gross geworden........
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
ham wa nich schon viel zu viel true/power Kram auffm WOA? Da solln nochn paar Grunzer kommen!!!!!!

...obwohl das ja wieder geschmackssache ist *g*... ich würde die schon gerne mal sehn und habe mir das auch fest vorgenommen für diesen sommer - aber: nicht bei RaR!!!!!!!!!!! Da möchte ich niemals hin!!!!
 
Original geschrieben von Wolfman
Das WOA ist seit jeher DAS Festival für True- und Powermetal !!!
Damit sind sie gross geworden........

Näy, nicht nur - ich hab da von Anfang an auch immer gute Bands (für meinen Geschmack) gesehen und das war bevor die Gross wurden - ausserdem wurden die durch die Onkelz und Kreator gross.

@Vippi: Klaro isset Geschmackssache und mein Festival ist ja eh das Obscene Extreme - aber etwas ausgeglichener könnte es schon noch werden.....


PS. Truemetaller haben keinen Penis :D:D:D:D
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Und auf'm Roskilde treten die auch auf. Und wisst ihr mit wem zusammen? Mit METALLICA! Das muss man sich mal wegtun! Die beiden Bands auf einem Festival! Aber die Karten kosten 150,- Euro!!!!!!! Soweit ich weiss...
 
Original geschrieben von Saaataaan
Und auf'm Roskilde treten die auch auf. Und wisst ihr mit wem zusammen? Mit METALLICA! Das muss man sich mal wegtun! Die beiden Bands auf einem Festival! Aber die Karten kosten 150,- Euro!!!!!!! Soweit ich weiss...
Im Gegensatz zum RaR ist das Roskilde Festival aber der Hammer und wer dahin fährt, der sieht wo das ganze Geld bleibt.... Ich habe in 5 Jahren nie auch nur das kleinste Problem mit fehlenden Klos, fehlender Dusche oder sonst irgendetwas gehabt - die Organisation ist für ein Festival nahezu perfekt!!!

OK, mir isses mittlerweile auch zu teuer und jedes Festival geht ja eh nicht :(:(:(

Ansonsten, wer das Geld über hat, der sollte hinfahren Festival und Stimmung und was sonst noch zum guten Festival gehört sind einfach nur geil!!!!!!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
Im Gegensatz zum RaR ist das Roskilde Festival aber der Hammer und wer dahin fährt, der sieht wo das ganze Geld bleibt.... Ich habe in 5 Jahren nie auch nur das kleinste Problem mit fehlenden Klos, fehlender Dusche oder sonst irgendetwas gehabt - die Organisation ist für ein Festival nahezu perfekt!!!

OK, mir isses mittlerweile auch zu teuer und jedes Festival geht ja eh nicht :(:(:(

Ansonsten, wer das Geld über hat, der sollte hinfahren Festival und Stimmung und was sonst noch zum guten Festival gehört sind einfach nur geil!!!!!!!!
Und du versprichst nicht hinzugehen ??
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich schliesse mich meinem Vorredner Widerspruchslos an und füge nur noch hinzu.... ham wa nich schon viel zu viel true/power Kram auffm WOA? Da solln nochn paar Grunzer kommen!!!!!!

DAFÜR :)