Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Warum sollten die Chancen sinken???? Iron Maiden war für viele auch unrealistisch und wer ist heute bestätigt worden. :) Ich glaube schon, dass Blind Guardian kommen werden, lassen wir uns überraschen, das 24. Törchen im Adventskalender ist noch geschlossen. :)

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, damit sinken die Chancen für Blind Guardian:(
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
JA aber wie viele der großen wollen /können die noch holen
2008 hat ja das restliche Billing auch unter maiden gelitten

naja was heißt gelitten ich meine wir haben ja jetzt schon bands wie cannibal corpse, ektomorf, immortal, W.A.S.P ect. und wer weiß vllt stecken unter dem 24. ja noch blind guardian oder slayer. und das billing is bis jetzt meiner meinung nach gut gemischt und für jeden was dabei. und es sind ja auch erst n teil der bands da also mal sehen was die noch zaubern.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
WTF?!

GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
naja was heißt gelitten ich meine wir haben ja jetzt schon bands wie cannibal corpse, ektomorf, immortal, W.A.S.P ect. und wer weiß vllt stecken unter dem 24. ja noch blind guardian oder slayer. und das billing is bis jetzt meiner meinung nach gut gemischt und für jeden was dabei. und es sind ja auch erst n teil der bands da also mal sehen was die noch zaubern.

eben, genau so schauts aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.