Iron Maiden Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin dafür, dass man sich in der Nähe im Vorfeld in 'ner Kneipe auf eins zwei Bierchen trifft. Bei Maiden brauche ich nicht in die erste Reihe. Da kann man so schlecht Luftgitarre spielen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich bin dafür, dass man sich in der Nähe im Vorfeld in 'ner Kneipe auf eins zwei Bierchen trifft. Bei Maiden brauche ich nicht in die erste Reihe. Da kann man so schlecht Luftgitarre spielen.

is anner Promenade ja kein Problem. Kann man sich gemütlich ins Paulaner setzen und 1,2,3,4,5 Weizen trinken.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich bin dafür, dass man sich in der Nähe im Vorfeld in 'ner Kneipe auf eins zwei Bierchen trifft. Bei Maiden brauche ich nicht in die erste Reihe. Da kann man so schlecht Luftgitarre spielen.

Das blöde ist, du kommst bei Maiden als normalsterblicher nicht in die erste Reihe :rolleyes:
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Wieso will man denn in die erste Reihe? Gerade bei Maiden, die ja auch immer ne anständige Show zu bieten haben find ichs ja viel schöner die ganze Bühne im Blick zu haben.