Iron Maiden Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also ich wuerd Dir emopfehlen, lieber die naechsten Festivals abzuwarten. Da kriegst Du dann fuer unwesentlich mehr, Maiden und viele andere. Weg ins *off*

Tja, auf welchen Festivals werden Maiden denn so spielen? RaR / RiP ist ja auch nicht gerade das Schnäppchen-Festival...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, auf welchen Festivals werden Maiden denn so spielen? RaR / RiP ist ja auch nicht gerade das Schnäppchen-Festival...

Hast Du absolut recht - wenn Du das aber verglaichstwas die da auftretenden Bands sonst alleine nehmen, lohnt es sich ja schon wenn Du drei gute Bands auf diesn Festivals findest, oder? So jetzt muss ich aber wirklich weg. Tuessi.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hast Du absolut recht - wenn Du das aber verglaichstwas die da auftretenden Bands sonst alleine nehmen, lohnt es sich ja schon wenn Du drei gute Bands auf diesn Festivals findest, oder? So jetzt muss ich aber wirklich weg. Tuessi.

Tja nun...da hast Du schon recht...aber ich bin da derselben Meinung wie MetalBasstard...

Maiden werden so häufig wohl nicht mehr auf Tour gehen...auf Festivals spielen sie nur noch auf den arschteuren wahrscheinlich...und weil ich sie nochmal sehen will, geb ich´s mir halt auf dieser Tour...ist zwar arschteuer, aber da muß ich halt durch....und da ich´s im Moment einigermaßen hab, ist das schon okay...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Da hast Du voellig Recht! Ich ueberleg auch noch, noch nen Leserbrief zu schreiben. Der frager hat das Argument naemlich nicht benutzt und es so stehen lassen, "dass die Band da nichts fuer kann." Das Interview war, dafuer dass es so kritisch sein soll, eher halbgar und , meiner meinung nach, auch schlecht vorbereitet. Es wurde wenmig nachgebohrt.
Also ich fand das Interview net soo schlecht ! Der Mayo Depp is halt ein Meister im Rausreden und Ausweichen,das muss man Ihm lassen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von ESCOBAR
Zu Maiden auf Festivals ...

Da hättet Ihr zum Graspop fahren sollen !!!
Maiden+tolles Billing(meiner Meinung nach) für ca. 65 Eur,das fand ich noch ok !

BOAH! Geiles Billing...da wär ich gern hingefahren...nicht schlecht, die Bands...

Muß ich für nächstes Jahr mal im Auge behalten, das wäre echt mal geil...

Warum hab ich das übersehen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DarthFreak
Also wie schon im anderen Thread stand, Motörhead und Dio werden vorgruppe in Amiland sein.

Vieleicht so Rage oder so was als Vorgruppe... oder Ozzy dann würd ich den Preis sogar verstehen =)

Ja bei Ozzy finde ich den Preis okay...aber auch bei Rage...

Ich finde aber auch, daß man bei dem Preis eine halbwegs bekannte Band erwarten kann / sollte / darf / muß!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja Junge, Dir ist auch nicht zu helfen. Weisst Du wos'n dolles Feuerwerk auf lau gibt? Der Send in Muenster. Na ja, wenn Du gerne fuer Multimillionaere Dein geld rausschmeisst... Solche Fans sind fuer Bands natuerlich das beste. Kritiklose Begeisterung und noergelloses Geldrueberreichen... Au weia!

Ja dann heul doch weiter und es wird sich eh nix ändern!
Was seid ihr denn so geizig... Ich gebe lieber ein Mal im Jahr mein Geld für ein teueres Konzert(Maiden/AC/DC) aus anstatt für irgendeinen anderen Schund. Und du solltest mal ein bisschen überlegen, denn das mit dem Feuerwerk war natürlich nicht wirklich 100% ernst gemeint.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Poser
Ja dann heul doch weiter und es wird sich eh nix ändern!
Was seid ihr denn so geizig... Ich gebe lieber ein Mal im Jahr mein Geld für ein teueres Konzert(Maiden/AC/DC) aus anstatt für irgendeinen anderen Schund. Und du solltest mal ein bisschen überlegen, denn das mit dem Feuerwerk war natürlich nicht wirklich 100% ernst gemeint.

Geizig??? Nur weil Du lieber einer Band, die eh schon ausgesorgt hat Dein Geld in den Rachen schmeisst statt drei oder vier kleinere Bands oder Festivals (!!! siehe Headbangers oder Keep it)zu besuchen oder zu unterstuetzen. Au Mann, wegen Typen wie Dir KANN sich ja nix aendern. Wenn man unbedingt hin will, O.K.! Aber nicht dumm und ignorant schwatzen. Ich hasse diese "Ich nehm alles, koste es was es wolle"" Einstellung. Zeugt von wenig Hirn. Ausserdem haette es mit DER Einstellung wahrscheinlich IRON MAIDEN nie gegeben. Sorry - aber sowas find ich zum kotzen. Support the underground! Und dann meinetwegen noch Millionaersopas.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also ich wusst gar nicht, wen ich mir *wuenschen* sollte. Bei der Reunion war das Konzert plus HAlford natuerlich super.

Tja, was kanns da Cooles geben...

Ich für meinen Teil hätte gern was, wo man schon mal so richtig anfeiern kann! Gerne auch mal was Kleineres, bspw. Steel Attack oder so...