Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Wenn das Laufband im Hintergrund was zu bedeuten hat dann 5 Songs von der Somewhere und 5 von Senjutsu
![]()
Zu viel von Senjutsu und zu wenig von Somewhere.
Bitte ändern. Somewhere komplett.

Wenn das Laufband im Hintergrund was zu bedeuten hat dann 5 Songs von der Somewhere und 5 von Senjutsu
![]()
Dat denk ich auch.Graspop ist zu 100% raus, es sei denn sie springen spontan da ein.
Beim Hellfest sehe ich sie fast als gesetzt, Denke Hellfest wird kurze Zeit nach dem Verkaufsstart von Maiden mit ihrem Line-UP rausrücken.
Denke in Deutschland könnte noch das Download-Festival folgen.
Hm. Wenn dat so is, dann verpass ich es vielleicht. €100 (plus Übernachtung, und und und) is mir etwas zu happig.In Italien Golden Circle 130€ Sonst 100€
ok, wusste ich nicht, dann warten wir mal nächste Woche ab.Hm. Wenn dat so is, dann verpass ich es vielleicht. €100 (plus Übernachtung, und und und) is mir etwas zu happig.
Edit Piaf zegt: In Milano ist es Teil eines Festivals! D.h. nicht Iron Maiden "solo".
Abwarten.
ok, wusste ich nicht, dann warten wir mal nächste Woche ab.
Nun weiß ich nicht wat dat für 'n Festival ist. Aber steht da.15 The Return of the Gods Festival, Milan, ITALY
In Italien ist es aber auch ein Festival oder?In Italien Golden Circle 130€ Sonst 100€
Google says: si.In Italien ist es aber auch ein Festival oder?
Übertrieben.Amsterdam knapp 100€
Antwerpen knapp 92€
Mal meinem Kumpel fragen wat er davon denkt.Neue Realität.
Und wir habn gemeinsam entschieden, dass €103 (Antwerpen) für 'nen Sitzplatz zuviel ist. Für das gleiche Geld, können wir auf einem Festival gehen.Mal meinem Kumpel fragen wat er davon denkt.
Und darf vielleicht neue Realität sein, will nicht sagen, dat ich damit einverstanden sein soll!