Airbourne waren wirklich mal ein Lichtblick. Powetwolf ist natürlich auch ein Name.Ich fand Airbourne als Vorband klasse.
Lord of the Lost hätten sie sich schenken können.
Airbourne waren wirklich mal ein Lichtblick. Powetwolf ist natürlich auch ein Name.Ich fand Airbourne als Vorband klasse.
Lord of the Lost hätten sie sich schenken können.
Und killswitch nicht? Oh man..Airbourne waren wirklich mal ein Lichtblick. Powetwolf ist natürlich auch ein Name.
Jedenfalls nicht wie Powerwolf und eindeutig mehr als unpassend.Und killswitch nicht? Oh man..![]()
Nö und Nö.. nur weil du es nicht magst?Jedenfalls nicht wie Powerwolf und eindeutig mehr als unpassend.
Ich hätte die beiden Bands jetzt international auf dieselbe Stufe gestellt. In Deutschland ist Powerwolf natürlich größer als KillswitchJedenfalls nicht wie Powerwolf und eindeutig mehr als unpassend.
Ne, das Cover hätten sie sich auch sparen können. Musste ich 2018 ertragen.Killswitch sind in den letzten ~ 10 Jahren gefühlt wieder kleiner geworden in DE
Finde ich als Maiden Vorband auch komplett unpassend, ich mags mehr wenn die Genres deutlicher harmonieren. Anderseits könnten KSE außer Holy Diver noch mehr Dio Covern, dann passt das wieder.![]()
Airbourne waren wirklich mal ein Lichtblick. Powetwolf ist natürlich auch ein Name.