Iron Maiden The Future Past Tour 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.936
168
36
Killswitch sind in den letzten ~ 10 Jahren gefühlt wieder kleiner geworden in DE 🤔
Finde ich als Maiden Vorband auch komplett unpassend, ich mags mehr wenn die Genres deutlicher harmonieren. Anderseits könnten KSE außer Holy Diver noch mehr Dio Covern, dann passt das wieder. :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.415
75.175
130
26
Thüringen
Killswitch sind in den letzten ~ 10 Jahren gefühlt wieder kleiner geworden in DE 🤔
Finde ich als Maiden Vorband auch komplett unpassend, ich mags mehr wenn die Genres deutlicher harmonieren. Anderseits könnten KSE außer Holy Diver noch mehr Dio Covern, dann passt das wieder. :D
Ne, das Cover hätten sie sich auch sparen können. Musste ich 2018 ertragen. 🙈

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118
Airbourne waren wirklich mal ein Lichtblick. Powetwolf ist natürlich auch ein Name.

Killswitch Engage hätte ich im ersten Moment auch nicht so auf dem Schirm, aber die spielen doch meist international hohe Slots.
Powerwolf hat bei uns natürlich einen sehr hohen Stand und auch bei europäischen Festivals spielen die späte Slots.
In Alcatraz waren sie dieses Jahr Headliner, Killswitch Co-head an einem anderen Tag - nehmen sich von den Slots also nicht so viel.

Wie Powerwolf wirklich International durchzünden (würden), kann man so pauschal nicht sagen. Haben dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt in den USA getourt.