IRON MAIDEN < NEWS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
soll das jetzt heissen das der download ,nach 3 mal hören verfällt und man den dann kaufen soll? Tzzz... also das haben Radiohead und Nine inch nails ja wesentlich ehrlicher gemacht und es einfach komplett und immer anhörbar kostenlos zum download bereit gestellt
 
L

Lord Soth

Guest
An sich keine schlechte Idee... und im Netz findet sich immer was, um solche sachen zu umgehen. ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
soll das jetzt heissen das der download ,nach 3 mal hören verfällt und man den dann kaufen soll? Tzzz... also das haben Radiohead und Nine inch nails ja wesentlich ehrlicher gemacht und es einfach komplett und immer anhörbar kostenlos zum download bereit gestellt

Aber Maiden wollen ja auch noch was dran verdienen. ;)

japp, weil die nämlich kein geld und so haben:o

Röchtöch! Die Herren müssen auch an ihre Rente denken. :D

äh...also...ich...

meckert ihr nubs grade wirklich darüber, daß die geld für ihre songs verlangen?

nur so als frage...vielleicht bin ich ja jetzt auch schon so alt und senil geworden, daß ich das missverstehe!

ihr meckert, weil ein lable leuten die möglichkeit gibt nen album 3x probe zu hören, bevor man es kauft bzw nicht kauft?

normalerweis müßt ihr in nen laden rennen oder könnt 10sec als song beispiel anhören. hier könnt ihr jeden song 3 mal hören und dann entscheiden, ob ihr ihn kauft...

..und deswegen meckert ihr?

entschuldigung...seid ihr dummn oder einfach nur ignorant?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
äh...also...ich...

meckert ihr nubs grade wirklich darüber, daß die geld für ihre songs verlangen?

nur so als frage...vielleicht bin ich ja jetzt auch schon so alt und senil geworden, daß ich das missverstehe!

ihr meckert, weil ein lable leuten die möglichkeit gibt nen album 3x probe zu hören, bevor man es kauft bzw nicht kauft?

normalerweis müßt ihr in nen laden rennen oder könnt 10sec als song beispiel anhören. hier könnt ihr jeden song 3 mal hören und dann entscheiden, ob ihr ihn kauft...

..und deswegen meckert ihr?

entschuldigung...seid ihr dummn oder einfach nur ignorant?
Das ist ja wie als wenn man einen Hund mit seiner Schnauze in seine eigene Scheiße drückt.:D