IRON MAIDEN Live stream RIGHT NOW !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GothGirl666
Übrigens....WIR HABEN MAIDEN GESEHEN!!!! ;)

Das macht mir gar nichts, da ich Maiden bereits letzten Monat beim Rock am Ring genossen habe und jetzt in Erinnerungen schwelge... ;-)

Da will man mal nett sein, da bekommt manse direkt wieder auffen Decke... :rolleyes:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von rotnroll666
Das macht mir gar nichts, da ich Maiden bereits letzten Monat beim Rock am Ring genossen habe und jetzt in Erinnerungen schwelge... ;-)

Da will man mal nett sein, da bekommt manse direkt wieder auffen Decke... :rolleyes:

Das hat mehr was mit 'nem Insider zu tun.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab net alles aussem Graspop Thread gelesen (wär übrigens fast auch noch hingefahren, aber als es Freitag hier so scheisse aussah (ganz in der Nähe vom Graspop quasi) hatte ich nicht mehr wirklich lust), aber willste mir sagen, dass der gute Demon das etwa verschlafen hat???
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von rotnroll666
aber willste mir sagen, dass der gute Demon das etwa verschlafen hat???

Du machst wohl Witze!! Auf diesen Abend hab ich mich seit dem 7. November 2000 gefreut und konnte seit Wochen, ich wiederhole seit Wochen nicht mehr richtig schlafen.
Dafür dann in der Nacht umso besser, was dir die anderen sicher freudenvoll und mit einem hämischen Grinsen im Gesicht bestätigen werden. :D