Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von triple_papa_666, 08. November 2019.

  1. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Hi,
    gestern Abend per Mail reingeflattert:

    Iron Maiden
    kommen auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour noch einmal nach Deutschland! Im Sommer 2020 spielen die Metal-Giganten vier Open-Air-Shows, welche voll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten sein werden.

    Termine:

    09.06.2020 Bremen – Bürgerweide
    10.06.2020 Köln – RheinEnergieSTADION
    23.06.2020 Berlin – Waldbühne
    18.07.2020 Stuttgart – Mercedes-Benz Arena

    Stuttgart wäre ganz interessant...
    Aber wenn die schon bis Mitte Juli in Deutschland sind...dann wären das doch auch Kandidaten fürs W:O:A oder? Ich meine dann spielen sie halt noch 10 Tage woanders in Europa und kommen dann nach Wacken...
    Was meint Ihr?
     
  2. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Kann das bitte jemand löschen? Ich hab den anderen Thread übersehen bzw. nach Maiden gesucht und noch keinen Thread zur 2020 Tor gesehen...Mea Culpa!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. November 2019

Diese Seite empfehlen