Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Hi,
gestern Abend per Mail reingeflattert:

Iron Maiden
kommen auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour noch einmal nach Deutschland! Im Sommer 2020 spielen die Metal-Giganten vier Open-Air-Shows, welche voll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten sein werden.

Termine:

09.06.2020 Bremen – Bürgerweide
10.06.2020 Köln – RheinEnergieSTADION
23.06.2020 Berlin – Waldbühne
18.07.2020 Stuttgart – Mercedes-Benz Arena

Stuttgart wäre ganz interessant...
Aber wenn die schon bis Mitte Juli in Deutschland sind...dann wären das doch auch Kandidaten fürs W:O:A oder? Ich meine dann spielen sie halt noch 10 Tage woanders in Europa und kommen dann nach Wacken...
Was meint Ihr?
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Kann das bitte jemand löschen? Ich hab den anderen Thread übersehen bzw. nach Maiden gesucht und noch keinen Thread zur 2020 Tor gesehen...Mea Culpa!
 
Zuletzt bearbeitet: