Iron Maiden Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

is a monster

Newbie
7 Jan. 2013
2
0
46
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,leg aber trotzdem mal los^^

hab ne Iron Maiden Karte für den 6.7.2013 in Oberhausen ,kann aber leider nicht hin weil meine absolut tolle Schule meint das ich da meinen Abiball haben soll^^

von dem her verkaufe ich sie jetzt. 75 €
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bin damals auch nicht zum Abiball gegangen, weil ich zum Konzert wollte. Allerdings war ich am Vorabend auf 'nem anderen Konzert und habe danach die Nacht durchgemacht weßhalb sich das Konzert dann auch erledigt hat. Das waren noch Zeiten. :cool:

Was ich damit sagen wollte: Komm' nach Oberhausen und verzichte auf diesen unnötigen Tanztee.

EDIT: Mit so einer Grammatik kriegt man heute schon Abi ? :confused: Da hat sich in zwei Jahren ganz schön viel getan.
 

is a monster

Newbie
7 Jan. 2013
2
0
46
sry wegen der Grammatik,aber ich hatte einen drin. :D

Den Abiball sausen lassen kann ich leider nicht,deshalb steht die Karte zum Verkauf.maiden seh ich wahrscheinlich sowieso aufm Sonisphere noch also von dem her ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Klar kann man den sausenlassen. :confused::o

Wenn erstmal Motörhead, Slayer und ANTHRAX als Support bestätigt sind, kommst du um die ganze Sache gar nicht herum. ;)