Iron Maiden in Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
saugeil war es auf jeden fall aber überteuert war es trotzdem

aber was solls, es sind schliesslich maiden *g*
eine voll geniale show haben sie auf jeden fall hingelegt
und ich muss sagen der unerwartetste song war 'lord of the flies'
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp, teuer aber cool wars! :D

hätte nur n bissl länger sein können! (v.a. gamma ray hätten ruhig n bissl länger spielen können, da es ja auch nur eine vorband gab)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Cos'o'matic
jepp, teuer aber cool wars! :D

hätte nur n bissl länger sein können! (v.a. gamma ray hätten ruhig n bissl länger spielen können, da es ja auch nur eine vorband gab)

eigentlich sollte Iron Maiden die Vorband von Gamma Ray sein. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Mir wird das alles langsam viel zu teuer. Utopische Preise für Konzertkarten, schweinepreise für CDs und von den T-Shirts auf den Konzerten will ich gar nicht erst reden. Ich geh nur noch auf die sogenannten "kleinen" Konzerte in Clubs. Das letzte mal war ich bei Shakra/Krokus in Aschaffenburg, war erstmal saugeil und mit 17 Euro kann man auch über den Preis nicht meckern.

Die Preispolitik die solche "großen" Bands betreiben mache ich nicht mehr mit. Auch wenn die Band noch so oft Iron Maiden heißt, ich muss mir mein Geld zu hart verdienen als das ich es ohne lange zu überlegen diesen Geiern in den Rachen schmeiße.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Mir wird das alles langsam viel zu teuer. Utopische Preise für Konzertkarten, schweinepreise für CDs und von den T-Shirts auf den Konzerten will ich gar nicht erst reden. Ich geh nur noch auf die sogenannten "kleinen" Konzerte in Clubs. Das letzte mal war ich bei Shakra/Krokus in Aschaffenburg, war erstmal saugeil und mit 17 Euro kann man auch über den Preis nicht meckern.

Die Preispolitik die solche "großen" Bands betreiben mache ich nicht mehr mit. Auch wenn die Band noch so oft Iron Maiden heißt, ich muss mir mein Geld zu hart verdienen als das ich es ohne lange zu überlegen diesen Geiern in den Rachen schmeiße.

für mich gehören solche konzerte auch zu den seltenen ausnahmen.
dieses jahr maiden und metallica...die einzigen konzerte in der preisklasse, die ich je besucht habe. und die beiden besuch ich dieses jahr, weil ich keine der bands bisher live gesehen hab (schande über mein haupt!).


die shirt-preise in stuttgart waren echt der hammer: 6 euro für nen dance-of-death-patch (wer will das motiv schon auf der kutte haben!?), 30 euro für n normales shirt, 40 für nen overall-druck oder so und 75 euro (also ca. 150 DM!!!!!) für so'n maiden trikot!!!!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Was hat das Maiden Konzert denn gekostet? Einer meiner Kumpels wollte nach HH zu Maiden fahren und sagte irgendwas von 35€

Original geschrieben von Cos'o'matic
die shirt-preise in stuttgart waren echt der hammer: 6 euro für nen dance-of-death-patch (wer will das motiv schon auf der kutte haben!?), 30 euro für n normales shirt, 40 für nen overall-druck oder so und 75 euro (also ca. 150 DM!!!!!) für so'n maiden trikot!!!!

Was für eine Schweinerei! Also da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich die T-Shirt Preise aufm Wacken schon deftig, aber das ist ja wohl die Höhe...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
für mich gehören solche konzerte auch zu den seltenen ausnahmen.
dieses jahr maiden und metallica...die einzigen konzerte in der preisklasse, die ich je besucht habe. und die beiden besuch ich dieses jahr, weil ich keine der bands bisher live gesehen hab (schande über mein haupt!).


die shirt-preise in stuttgart waren echt der hammer: 6 euro für nen dance-of-death-patch (wer will das motiv schon auf der kutte haben!?), 30 euro für n normales shirt, 40 für nen overall-druck oder so und 75 euro (also ca. 150 DM!!!!!) für so'n maiden trikot!!!!

Mein letztes "großes" Konzert war Manowar in Frankfurt: Karte 36 und normales T-Shirt 25 Euro. Da war bei mir schon die Schmerzgrenze erreicht. Vor allem nach der enttäuschenden Vorstellung die Manowar da abgeliefert hat. Dieses Jahr gebe ich mir nur noch ein Konzert in der gehobenen Preisklasse. Das ist am 07.12.03 in Stuttgart Motörhead, aber ich weis noch nicht was die Karte kostet, die hat´n Kumpel von mir bestellt.

Is vielleicht irgendjemand auch am 07.12. auf Motörhead????
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nargos666
WAASS!? Ne danke aber dann fahre ich lieber nach Wacken für ein paar eier mehr... *den kopfschüttel*

45 ? wo... will auch so ne billische karte haben.

hab 55 bezahlt....

die shirt preise sind echt unverschämt, da hol ich mir lieber eins von emp, da steht auch maiden drauf =)

und dance of death ist eh net so das hammeralbum, dass man das als hirt haben muss.
 

The_Ed

Newbie
5 Aug. 2003
27
0
46
Website besuchen
In Hannover soll es auch 53-55 Euronen kosten.
Die spinnen doch total!

Gut, dass ich Maiden schon 4 oder 5mal gesehen habe.


Das letzte mal in London - war richtig SCHEISSE!!!!
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Maiden

ja, ich war auch in der (bekloppten) Schleyerhalle. Irre teuer, aber ich hatte Maiden noch nie gesehen und dachte, ich müßte mir das mal geben. Die Show war schon toll, vor allem der riesengroße Eddie. Das beste war aber trotzdem die Vorband, auch wenn Maiden den besseren Sänger haben.
Aber für das Geld krieg ich auf ´nem Festival viel mehr geboten - Party inclusive.
Immerhin kann ich jetzt sagen, ich war mal bei Maiden. Gegeben haben mir Muse am Freitag aber mehr - und Rage und die Apo-Reiter letzte Woche sowieso. (und nun bin ich klinisch ziemlich tot, und finanziell auch.)